• Obwohl ich das Spiel net so gut finde gibts von mir ein paar Pros an Davilex.
    Pro:
    Wenigstens den SPM eingebaut.
    Und nun die Contras (Oh,Oh..)
    Contra:
    1.Kein EBS
    2.Cokpit ein wenig schlecht.
    3.Nur ein einziger Fall! Lieber 10 Fälle mit jeweils 10 Missionen.
    4.Zu wenig Camerasichten
    5. KEIN ALLEINGANG(Tut mir Leid, dass ich schreien musste, vielleicht hörts Davilex ja :D ).

    Ich hoffe ihr stimmt mir zu!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • also im großen und ganzen is das spiel echt mies. was ich aber ganz gut finde ist dass die meisten stimmen die richtigen sind und dass wenigstens ein paar weniger funktionen von kitt ganz gut umgesetzt sind.
    auch wenn EA wesentlich mehr hätte draus machen können. wer weiß, vielleicht kommt das ja mal.
    es könnte ja auch mal ein star trek-game weniger geben (sind eh schon viel zu viele) und stattdessen ein gut umgesetztes kr-game!!

  • Positiv:
    - alle Knight Rider Merkmale integriert (Turbo Boost, SPM..)
    - original Synchronstimmen
    - die Schurken KARR und Goliath sind auch dabei
    - kein RC :D
    - es ist Knight Rider
    - die Renderfilmchen sind nett

    Negativ:
    - maaaaaassig Bugs
    - Das Spiel will alles auf einmal sein (Rennspiel, Actionspiel, taktisches vorgehen...), ist aber nichts davon richtig
    - Die Story ist selten blöde
    - KITTs deutsche Synchro...
    - Michaels Synchro ist unpassend betont...
    - Überhaupt is Michael wohl im Cockpit festgefroren
    - Fehler in der Handlung (Bonnie hat KARR zusammengebaut - klar)
    - zu kurze Spielzeit
    - Die Kämpfe gegen die Endgegner haben 0 Reiz. Rammen bis zur Vernichtung. Toll.
    - Das Spiel hat nichts besonderes zu bieten. Einmal gespielt - vergessen
    - für die Steuerung möchte man Davilex das Keyboard um die Ohren hauen
    - Die Level sind langweilig designt und wiederholen sich oft
    - KITT goes Super Mario
    - ES HAT OHNE ENDE GRAFIKFEHLER WEIL ES MEINE KYRO NICHT VERTRÄGT

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Die Rückleuchten sehen nicht so aus wie in der Serie, weil [laut Davilex] sonst die Heckansicht zu langweilig gewesen wäre (nur schwarz und nix anderes halt).

    CapN's Liste kann man wohl im Großen und Ganzen zustimmen. Vielleicht bei Kontro noch - "reagieren nicht auf Verbesserungsvorschläge" und - "verbesserm auch ohne Vorschläge nix (Patch...)", sowie - "machen Versprechungen die sie nicht einhalten (neue Synchro für KITT)".

  • Mot
    Davilex hat halt keine Ahnung von Computerspielen, sonst hätten sie auch die echten Rückleuten gemacht und auf der großen Verpackung des Games ist er auch mit originalen Rückleuchten abgebildet.

  • K.A.R.R. Fan: Das mag sein das Davilex keine Ahnung hat. Auf der Verpackung ist noch ein alter Screenshot zu sehen, deswegen auch die Serien-Rückleuchten.

  • Ich kann mich euch anschließen. Man hatte über 20 Jahre Zeit, ein gute Spiel zur Serie zur programmieren. Und was kam dabei raus ?!? Sehr wenig bis fast gar nichts.

    Pro:

    - Es ist ein Knight Rider-Spiel
    - K.A.R.R. und Goliath kommen vor
    - SPM kommt vor
    - gutes Intro

    Contra :

    - K.I.T.T.s (sauschlechte) Stimme
    - total überalterte Grafik
    - sehr kurzer Spielspass, wenn von Spass überhaupt
    die Rede sein kann

    Ich befürchte, dass die großen Spielefirmen keine Lust darauf hatten, ein Spiel zu Knight Rider zu programmieren und somit schließlich Davilex das Spiel entwarf und damit leider total überfordert war.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich kann als Vergleich nur das alte C64-Game nehmen und dafür hat Davilex das Spiel gut gemacht :P

    Schade finde ich, dass man im Prinzip keine Freeride-Möglichkeit hat. Bei GTA zum Beispiel kann man einfach mal so just for Fun "cruisen" und am alltäglichen Straßengeschehen teilnehmen.

    Was ich mir für einen zweiten Teil (Davilex hat so etwas mal angedeutet) wünschen würde, vom Freeridemodus mal abgesehen, wäre die Möglichkeit mal Rennen zu fahren und zwar auch mal mit KARR, Goliath oder dem Semi und nicht immer nur KITT.

    Schade, dass GTA 3 bei mir so schlecht läuft, sonst hätte ich mich bei einem ViceCity-Mod sofort beteiligt.