Knight hinter Gittern

  • Mir sind an sich kaum Fehler aufgefallen ausser:

    In der Szene in der Michael von der Knastmauer springt sieht man dass dann David nur einen kleinen Sprung gemacht hat als er aufkam am Boden um die Wache niederzuhauen. David musste nur 'nen kleinen "Anschlussprung" machen.

  • Alsi die kleine Blonde zum Schluss auf das haus kletter und oben ankommt (da, wo sie von hinten gezeigt wird), kann mamn sehr gut erkennen, das es ein Stuntman ist / war.

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    Mir sind an sich kaum Fehler aufgefallen ausser:

    In der Szene in der Michael von der Knastmauer springt sieht man dass dann David nur einen kleinen Sprung gemacht hat als er aufkam am Boden um die Wache niederzuhauen. David musste nur 'nen kleinen "Anschlussprung" machen.

    Vor allem hatte er die Wache gar nicht niedergehauen, dass sah so komisch aus der hat in die Luft gehauen und die Wache fiel um!

  • Zitat

    Original von CPlanet
    Vor allem hatte er die Wache gar nicht niedergehauen, dass sah so komisch aus der hat in die Luft gehauen und die Wache fiel um!


    Hätte der ihn richtig eine über die Birne gezogen, hätte dieser David verklagt :D

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • Mir ist noch ein Fehler aufgefallen.

    Als KITT vor dem Gefängnids steht und startet, dann kam doch diese Startsequenz von KITT (Wo die ganzen LED'S angehen. Da sieht man, wenn auch ganz schwer, dass hier das Amaturenbrett der dritten Staffel benutzt wurde. Bei diesen steht nämlich "Normal Cruise". Bei richtigen 4. Staffel Dash steht an dieser Stelle nur "normal".

  • Zitat

    Original von Letitbeme
    Genau.


    Sorry, aber solche Beiträge bringen kein Thema weiter. Wenn jeder hier auf Statementes mit "Stimmt.", "Ja.", "Genau." antworten würde, wäre das Board proppe voll.

    Nix für ungut.
    ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.