Hammer Geiler Kitt für GTA 3 und Vice City (+ Momentane Downloadquelle)

  • Starwulf
    Wenn du GTA neu Installiert hast und noch net ins Spiel gegangen bist, is die txd.img Datei noch nicht vorhanden. Die wird erst erzeugt wenn du GTA startest.da werden nämlich an dein System angepasste Texturen rein geladen. Wenn sie trotzdem nicht da is, tu einfach die borgnine.txd in die gta3.img.

  • Zitat

    Original von Mot
    Chris' KARR-Model ist noch nicht fertig soweit ich weiss, wenn's was neues zum Download gibt, findest du es hier als erstes.

    Danke für die Antwort. :)

  • Habe mir heute VICE CITY geholt
    Ist ein hammer geiles Spiel
    geile Autos, geile Story
    nur schade das die grafik wein wenig picelig ist

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • @ Chris2000

    Kannst du mir mal vielleicht die Einstellungen in der Handling.cfg etwas genauer erklären?? Ich wollte deinen Kitt etwas ruhiger auf der Straße machen, teilweise sogar mit Erfolg. :D

    Ich schick dir gleich ne mail in der steht was ich gemacht hab und wobei ich dich noch um Hilfe bitten möchte, vielleicht ist ja meine Änderung was für den nächsten Release deines Kitts.

    MfG Privateer

    P.S.

    Chris2000: Sie haben Post :)

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hi Chris!

    Merci für den Ratschlag. Es hat funktioniert. Ich konnte deinen Skin für Kitt installieren. Der schaut ja hammergeil aus. :D Und abgehen tut der wie ne Rakete! :D :D :D Des macht richtig spaß mit dem rumzusliden! *gggg* Werd mir mal noch ein paar Autos holen gehen! :D :D :D Bis dann!

    Euer Starwulf ;)

  • Zitat

    habe eine frage wo bekommt man diesen kitt?

    kanm mir denn keiner helfen????

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Knight_2000 (17. Mai 2003 um 23:17)

  • danke privateer,könnt ihr mir noch bitte sagen wo ich kitt im spiel finden kann??? ?(

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Knight_2000 (18. Mai 2003 um 12:19)

  • Zitat

    Lies die Readme-Datei aus dem Zip-File, da wird alles genau erklärt.


    ich hab alles befolgt und jetzt muss ich nur noch kitt im spiel finden kann mir vielleicht einer sagen wo ich ihn finden kann weil es in der readme datei nicht steht.... ;(

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Kurze Webbeschreibung vom Versteck im ersten Stadtteil.

    Auf die Straße nach rechts und der Straße nach. Wenns nichtmehr weitergeht nach links und wenn die Mauer auf der rechten Seite zu Ende ist bist du da. Falls Kitt dort nicht steht fahr mal ein Stück weg und dann wieder hin, dann sollte er sa sein.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Ersetzt KITT doch einfach für einen anderen Wagen ... ich hab ihn für den Banshee eingesetzt, da fährt er mir relativ häufig über den Weg. :)

    Bin am überlegen ob ich KITT mal für die Polizeiwagen einsetze, falls das geht ... is bestimmt auch witzig. :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • danke privateer ich hab ihn gefunden wow ein prachtstück :]

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Knight_2000 (18. Mai 2003 um 17:52)

  • Na also, geht doch.

    " Hier werden Sie geholfen " :D:D:D

    [Edit]

    Sollten nach dem lesen von diesem Thread nicht alle Fragen beantwortet sein gibt es noch 2 andere, einer nochmals zu Kitt in GTA3 (guckst du hier) und einer zu Kitt in Vice City (Guckst du hier)

    [Edit 2]

    Tja Leute, auf der ständigen Suche nach den besten Infos für euch ;) habe ich folgendes gefunden.
    Der Kitt für GTA 3 von Chris kann auch in VC benutzt werden!!!! :D:D Allerdings werden keine Reflexionen auf ihm zu sehen sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Eine ausführliche Anleitung wie ihr ein anderes Car Model in Vice City einfügen könnt findet ihr hier.
    Dort findet ihr auch Downloadlinks zu den Programmen die gebraucht werden wie das Img Tool 1.3 oder das neue DMagic1 Wheel Mod, das jetzt auch mit Vice City funktioniert.

    Viel Spass
    Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

    2 Mal editiert, zuletzt von Privateer5000 (20. Mai 2003 um 15:20)

  • Habs versucht hat aber nicht geklappt irgendwie.Ist ein bisschen kompliziert.
    Deswegen meine Frage,es kommt doch bestimmt ein KITT für Vice city raus oder bei dem das nicht so kompliziert ist.Der KITT ist ja eigentlich für GTA3.

  • Sicher wird irgendwann ein Kitt für Vice City rauskommen, denke auch mal einer von unserem Chris2000. Der Gute ist allerdings momentan mit wichtigeren Dingen beschäftigt das das noch etwas dauern kann.
    Was genau hat denn bei der Installation nicht geklappt??? Als mögliche Fehlerquelle sehe ich das DMagig1 Wheel Mod. Ich vermute mal du hast die alte Version benutzt, es gibt aber mittlerweile eine neue die auch mit Vice city funzt. Einen Link findest du in der Anleitung die ich gepostet habe. ich selbst hab es noch nicht versucht, werde es aber die Tage machen, heute gehe ich aber erstmal Matrix im kino gucken.

    Mfg Privateer

    P.S. bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, aber Kollege hatte gestern Geburtstag (hätte ich fast vergessen) und ich bin noch nicht wieder ganz fit, ist noch früh :D:D:D

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert