Kitts geile Computergrafik

  • Ich frage mich schon seit langem mit was für einer Software bzw. Programm Kitts Computergrafik gemacht wurde wenn er z.B ein Auto scannt oder ein Gebäude.
    In den ersten beiden Staffeln sah es noch nicht SO toll aus, aber in der 3ten und 4ten Staffel sah es schon heiß aus, besonders für die 80iger Jahre
    Respekt

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • find ich auch, leider hab ich darüber noch nichts ausfindig machen können....

    Viele sachen in Knight Rider waren sehr zukunftsweisen, wie zb Bildtelefon, Scanner bei Türöffner usw..


    Knight forever !!!

  • Hmm.. in den ersten beiden Staffeln waren das simple 2D Grafiken a la Super Mario. Sah wirklich nicht so prall aus. In den späteren Staffeln hat man wohl eine ganz frühe Form von Computergrafiken verwendet (ähnlich wie in dem Film TRON, falls den noch jemand kennt).

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Falls noch jemand Tron kennt?! 8o
    Ich bin erschüttert! Das ist DER Pionierfilm in Sachen Computeranimationen und Computergrafiken. Wer den nicht kennt hat ne Bildungslücke.

  • LOL! Das hat nix zu sagen. Jeder, dem ich den Film bisher gegenüber erwähnt hab, hat den Film entweder noch nie gesehn, oder konnte sich nur vage dran erinnern. Schade eigentlich, dabei hat der Film jede Menge kultiger Momente (zum Beispiel die futuristischen Wagenrennen).

    Außerdem war das auch mal 'n Gag in 'ner Halloweenfolge der Simpsons.. da kannte auch niemand Tron. :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Sorry ich kenne ,,Tron" auch nicht *schäm*
    Ich finde es aber sensationell weil die Grafik für diese Zeit einfach geil aussah *schwärm*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht