KNIGHT RIDER 2

  • Hi Leute

    hat jemand schon vielleicht etwas über teil 2 des Spieles gehört oder wird es nur bei diesen einen Spiel bleiben ??????

  • Ich hab bis jetzt noch nichts darüber gehört.

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Der Abspann in Teil 1 (KARR ist definitiv noch funktionsfähig) und einige Andeutungen von Davilex-Programmierern aus der Entwicklungsphase von "The Game", lassen mich darauf schließen, dass sie ihre Lizenz richtig ausschlachten wollen, sofern sich Teil 1 gelohnt hat.

    Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite wäre ich froh, wenn es noch mehr Teile geben würde, auf der anderen Seite...Davilex. Man sieht KR-TG deutlich an, dass hier eigentlich nur die AutobahnRaser-Engine benutzt wurde.

    Nichtsdestotrotz, ich rechne Davilex hoch an, dass sie überhaupt ein Spiel gemacht haben. Andere Softwareschmieden sind wahrscheinlich nicht einmal auf die Idee gekommen aus dieser Serie ein Game zu produzieren.

  • Oh mann ihr kommt aber auf Ideen, aber dafür Respekt!!!!
    DIe Foundation die Mafia.....hui dafür aber eine äußerts friedliche und freundliche MAfia

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Fals noch ein Spiel rauskommen sollte,dann wär ich echt froh.Wenn Davilex vor hat mehrere Teile zu machen wieso nicht.Aber vielleicht sollten wir denen mal sagen was sie besser machen können oder? :D

  • Zitat

    Fals noch ein Spiel rauskommen sollte,dann wär ich echt froh.Wenn Davilex vor hat mehrere Teile zu machen wieso nicht.Aber vielleicht sollten wir denen mal sagen was sie besser machen können oder?

    Dem stimme ich zu! Nur ne bessere und längere Story würde mir schon reichen. Obwohl ich auch gerne mal mit Michael spielen würde!

    MFG Ritter-Reiter

  • Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ein zweiter Teil erscheinen wird. Die Autobahnraser-Reihe hat doch eigentlich auch keine Erfolg und trotzdem kommt immer wieder ein Nachfolger.

    Domi(:kr

    Knight Rider rules the world!!!

  • Hoffentlich!

    Desto mehr Spiele von Knight Rider verkauft werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das ein neues Spiel erscheint. Es müsste allerdings deutlich besser werden als der erste Teil.

    Knight Rider rules the world!!!

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Wenn sich Autobahn Raser rentiert hat, das erst KR recht, dann werden 4 Millionen Exemplare verkauft

    Hi,

    aber auch nur, weil Autobahn Raser inzwischen so bekannt ist... KR hat ja weit keinen so hohen Bekanntheitsgrad...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Mhhh aber KR sollte jeder kennen und da es in über 74 Ländern/glaube ich) ausgestrahlt wurde, wird das ja auch kein Problem sein das Spiel publik zu machen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • OH man das wär echt geil wenn es ein spiel zum Film geben würde.Obwohl es bist jetzt immer noch keine neue Info über den Film gibt.Was ist denn nun??

  • Also sie könnten den 2ten Teil so ähnlich machen wie GTA3. wo du als Michael Knight aussteigen kannst und dich auch so frei bewegen kannst. Grafisch wäre es geil wenn sie die Splinter Cell Engine benutzen würden. Die schaut echt einfach nur super aus! Was meint ihr?