Warum Huckelt Knight Rider???

  • Hi leute....
    Witzig ist das Knight Rider Huckelt.... hab es früher schon gespielt und es hat nicht gehuckelt... kann mir das wer erklären???

    Hab ein 966er Celeron mit 512 MB Ram
    GeForce 4 und Detonator 41.09
    Windows XP Prof.

    Müsste normal völlig aussreichen......

    RTCW oder Army Operations oder Aquanox huckelt nicht nur das mist ding schon.... WARUM????

    Will K.I.T.T. driven ... PLZ HELP

    GRUSS und DANKE

  • Muss nicht am Treiber liegen (kann aber theoretisch sein). Hast du während dem Spielen irgendwelche anderen Progs offen?

  • Es könnte daran liegen dass du dieses schei** xp draufhast.
    Bei mir war des nämlich so dass ich am anfang xp und danach 98 draufhatte.
    Bei xp hat es geruckelt wie blöd und bei 98 lief es wie erste sahne.
    Mfg M.C. :)

  • also das "sche**" xp läuft ganz gut wenn man mal die oberfläche aus hat. und überhaupt ist es eher eine sache der treiber, man sollte halt spezialisierte nehmen und nicht auf die xp-treiber zurückgreifen.

    Bandit

  • An XP kanns ned liegen. Bei mir geht des auch alles einwandfrei. Wenn, dann kann wirklich nur am Treiber liegen. Alle schiebens immer aufs XP, aber wenn mans mal länger hat, dann hats eigentlich nur Vorteile anderen Betriebssystemen gegenüber, wie zB Win98 und dem Rest der Family.

  • Ich muß mir erst das Spiel besorgen. Ich hoffe das ich es mal in einem Laden finde. In Ö sind die oft rückständig. ;) Besonders in der Gegend wo ich wohne. Mit anderen Games die ich spiele hatte ich unter XP Pro und auch unter XP Home am anderen Rechner keine Probs. W2K machte mir auch nirgends Probleme. Ich hatte nur Probs mit Win98, da konnte ich alle 2 - 3 Stunden einen Rechner Neustart machen. Hatte da zwar 128 Ram erst [ jetzt 640], aber wenn man nur surft und chattet das da der Ram voll wird *grübel* also mit XP bin ich zufrieden.

    Wenn ich das Game habe, werd ich es schreiben wie es bei mir läuft.
    Jenny

  • Zitat

    Original von Jennifer McLane
    ...aber wenn man nur surft und chattet das da der Ram voll wird *grübel* also mit XP bin ich zufrieden.

    (KS-Mode on) Der wird schon gefüllt wenn du den Rechner startest ;) (KS-Mode off)

    Bandit