Replicas in deutschland?

  • Hallo Nachbar :D
    *siehe Herkunft*

    Hab mir grad den Wagen mal angesehen....
    kanns mir kaum vorstellen, der soll ca 680ps haben und 210mph fahren, das sind...ähhhh knappe 338 km/h....
    da übertreibt meines erachtens aber jemand...

    aber irgendwie käm das schon geil rüber....
    der herr brunner soll das ja alles selbst gemacht haben, teilweise die teile selbst sogar gebaut haben, von daher....

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Also, dieser Trans Am gefällt mir persönlich gar nicht, ich mag den nicht so aufgeprotzt breit, lieber schlank und elegant - aber das ist Geschmackssache.

    Nun, Chris fängt jetzt langsam mit dem Umbau an und ich suche immer noch das passende Fahrzeug - dürfte aber wohl bis Juni eins gefunden haben.

    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit
    Also, dieser Trans Am gefällt mir persönlich gar nicht, ich mag den nicht so aufgeprotzt breit, lieber schlank und elegant - aber das ist Geschmackssache.

    Nun, Chris fängt jetzt langsam mit dem Umbau an und ich suche immer noch das passende Fahrzeug - dürfte aber wohl bis Juni eins gefunden haben.

    Bandit

    Das sehe ich genauso. Der Golf GTI-Look steht einem Trans Am nicht.

    Naja, jedem das Seine.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Darf ich mal vorsichtig fragen was du dann für Autos fährst, bzw. wie die umgebaut sind? Wird die komplette Steuerung auf Handbetrieb umgerüstet oder wie geht das von statten?

    Bandit

  • also ich brauche ein van egal welche marke aber vw t4 gefällt mir

    ich habe zwar ein auto ein Chrysler Voyager aber den kann ich nicht fahren werde gefahren :(

    naja wenn ich genug geld habe muß ich mir ein van komplet umbauen alles muß raus also im ineren kommt alles raus die elektronik muß verändert werden und der unterboden auch damit ich bis zum lenkrad komme

    das auto wird mit einem Joystick gesteuert ich kann damit umgehen weil ich ein Joystick auf meinem elektro rollstuhl habe


    hier ein foto vom t4 aber projektzwo umbau aber welche farbe ich möchte steht noch nicht fest :)
    [Blockierte Grafik: http://www.t4-forum.de/t4-forum/eigenebusse/T4-4.JPG]

    aber ich möchte den dann noch besser machen tiefer und breiter :)

  • Ich kann mir vorstellen, dass solch ein Umbau ziemlich teuer ist.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Mir gefällt es, mal abgesehen vom wirklich zu breiten Scanner!

    Hi!

    Der Scanner sieht normal aus. Das, was ihn so "breit" macht, sind die Blinker->is ja ein Deutscher Wagen und Blinker müssen da sein. Mir würde es aber trotzdem besser gefallen, wenn die Blinker z.B. neben den Scheinwerfern in der Frontnose wären.

    MfG

    Ricco

  • hi

    also weiß gar net was ihr wollt finde eigentkich das das auto gut aussieht. (klar hätte man weniger protzen können und die 680 ps - falls es stimmt - ein bissle übertrieben aber sonst finde ich es geil)


    ps: also ich les hier grad das ihr alle so ein auto wollt - will ich auch - wird aber wohl ein traum bleiben weil es
    1. zuviel geld kostet
    2. Bis ich ma so viel Geld habe es wohl keine trans ams mehr gibt :)
    3. man so wie ich das sehe man ja ein kfz mechanicker sein muss um des bauen zu können und davon versteh ich leider gar nichts.

    koriergiert mich wenn es anders is bzw es hoffnung für mich gibt :)

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • also ich würde sagen, es gibt hoffnung....

    ich sag mal so nen firebird kriegste schon für 2000 und nen trans am sagen wir mal ab 3000....

    steuern@euro1: 340 ( firebird ), 620 ( Trans Am ) jährlich
    versicherung sind bei 100% so ca 550-600 im jahr, wenn ich mich recht entsinne....

    verbrauch kannste viel mit anstellen....

    ich tippe für mich mal auf nen durchschnitt von so 13 litern....
    NOCH fahre ich vernünftig mit dem vectra meiner eltern... steht da ein 50 schild, fahr ich nicht schneller, bei 70 werdens schonmal 80, bei 30 auch nit schneller, autobahn immer so zwischen 130 und ääh sagen wir 180, also ich denk mal da komm ich mit 13 litern im durchschnitt mit nem 5.7er trans am schon aus....

    hab übrigens einen schwarzen trans am gta vom bj 90 für 2500 gesehen, den link rück ich aber nicht raus, ich guck erstmal ob meine omma den finanziert, wenn nicht, wärs ja vielleicht was für euch :D

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage