Knight Rider Fan Umfragen

  • Hallo ich brauch euer Stimmen.
    Also erst mal zur erklärung:
    Auf der Seite http://www.knightriderfan.de.tt gibt es Zwei umfragen eine umfrage heist Wollt ihr in zukunft Flash Elemnente auf der Knight Rider Fan seite haben?
    Wie Z.B. Buttens , logos , oder die ganze Seite in Flash Bitte , Oder halt die Seite gefält mir auch so gut.
    Die Zweite umfrage fragt euch welche Chroniken ihr haben wollt.
    z:b.
    Die knight Rider Chronik , die Team Knight Rider Chronik oder die Knight Rider 2000 Chronik.

    Also Bitte nemmt an den umfragen teil.
    Wäre euch wirklich sehr danbk bar dafür.
    Weil die Seite soll nicht nur mir und meinem Kumpel gefallen sonder sie muß auch euch gefallen. :)

  • Ich habe an dem Voting teilgenommen. Was mich stört, ist die 10 Sekunden-Werbung. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Das wird schon am Dienstag oder Mitwoch geändert.
    Weil dan kommt die Seite auf den GMX Server und da gibts so Werbung ja nicht oder?

    Danke auch an alle die bis jetzt an der umfrage teilgenomen haben.

    und wenn ihr noch Kritik oder vorsschläge habt könnt ihr es ja hierrein schreiben.

    Gruß
    Euer Webmaster von Knightriderfan.de.tt
    Benjamin Baucik.

  • So die umfrage auf der Knight Rider Fan Seite ist nun Bendet.

    Wie hab ihr den die Chroniken von Knight Rider auf euere Seite geschrieben.

    Welche Hilfe oder Matreal hab ihr dazu benutzt.
    Würde mich mal intresiren da wir und die Chronik nicht irgent wo klauen möchten sondern sie selbst schreiben möchten.

    Also bitte Püostet mal ihr euere Antworten rein m Danke schon mal im voraus an euch.
    Und danke an euch das ihr so zahlreich an der umfrage teilgenommen habt.
    Also ein schönen Abend noch.
    Gruß
    Benny

  • Mhhh...

    ich will ja echt nicht meckern und auch kein Spielverderber spielen, nur wie wärs wenn ihr einmal die Grammatik- und Rechtschreibprüfung von Word drüber laufen lässt, ehe ihr die Seiten veröffentlicht?

    Ansonsten gute Idee, weiter so! 8)

    Bandit

  • Ich las ja schon immer die Rechtschreib prüfung von Frontpage drüberlaufen.
    So mit , und . so wie Groß und Klein Schreibbung hab ich es nicht so.
    Aber ich versuche immer mir mühe zu geben und die wörtet wo ich weiß das sie Flasch geschrieben sind richtig zu schreiben.

    Hab mal ne frage Weis irgent einer hier von euch mit welchem Deutsch Sprachigen Freeware Programm man intros erstellen kann?
    Swish v 2.0 funktionirt bei mir igent wie nicht mehr :( .
    Und weiß einer wie b.z.w mit welchem Deutsch sprachigen Programm man Flash Seiten erstellern kann?
    Und wie man Flash Seiten baut?

  • Ich suche rher ein Freeware Programm auf Deutsch wo mit man so intros erstellen kan?

    Aber danke schon mal für die Seiten