• Ich hab gedacht, ich schreib mal eine Thread, in dem die Sendezeiten bis zum 11.5. mehr hab ich nicht gefunden, ihr könnt sie (oder ich machs) immer aktualisieren)

    18.04.2003 10:20 Uhr
    Michael fällt in Ungnade Wdh. am 19.04. (04:10 Uhr)
    11:10 Uhr Tödliche Orchideen Wdh. am 19.04. (05:00 Uhr)

    21.04.2003
    05:00 Uhr K.I.T.T. krieg einen Schlag Wdh. um 11:05 Uhr !!!

    27.04.2003
    14:45 Uhr
    Einer spielt falsch
    Wdh. am 28.04. (01:25 Uhr)
    15:50 Uhr
    Das Chamäleon
    Wdh. am 28.04. (02:10 Uhr)

    01.05.2003
    10:20 Uhr
    K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen (Teil 1)
    keine Wiederholung
    11:15 Uhr
    K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen (Teil 2) keine Wiederholung

    11.05.2003 15:45 Uhr
    Wie die Axt im Walde
    Viel spaß

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Ähm, ich glaube, einen solchen Thread haben wir bereits. Aber macht ja nichts, doppel hält besser. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • ich find's ok, wenn ab und an zu diesem thema ein neuer thread eröffnet wird. weil wenn alles in den selben thread gepackt wird, wird's dann mal unübersichtlich, weil natürlich immer wieder drein geschrieben wird und dann neue daten, die irgendwo in der mitte des threads sind, darin unter gehen...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von schmeed
    ich find's ok, wenn ab und an zu diesem thema ein neuer thread eröffnet wird. weil wenn alles in den selben thread gepackt wird, wird's dann mal unübersichtlich, weil natürlich immer wieder drein geschrieben wird und dann neue daten, die irgendwo in der mitte des threads sind, darin unter gehen...

    Du sprichst mir total aus der Seele, man!