Beiträge von schmeed

    ...und auch ich schreibe nach Ewigkeiten wieder mal hier im Forum.

    Als Kind habe ich Knight Rider geliebt und schaue es auch heute immer noch gerne. Dann Knight Rider 2000. Das war mir irgendwie zu futuristisch. Team Knight Rider habe ich bis dieses Jahr nie geschaut. Dann habe ich im TV mal aufgeschnappt, dass es auf RTL Nitro läuft und habe in eine Folge reingeschaut (nicht bis zum Ende). Und von Knight Rider 2008 habe ich die erste Folge mit Interesse geschaut und fand es irgendwie auch spannend. Doch dann ist schon in einer der nächsten Folgen das Interesse verschwunden.

    Der schwarze Pontiac-KITT und David Hasselhoff im neuen Trailer versprechen viel, aber es besteht auch die Gefahr, dass das versprochene nicht eingehalten werden kann. Wenn in einem Trailer Hasselhoff und KITT so prominent erscheinen, dann müssten sie auch einen so grossen Anteil in einer Serie oder einem Film haben. Alles andere wäre nicht OK. Aber ich habe im Moment nach allen schiefgegangenen Wiederbelebungsversuchen meine Zweifel, lasse mich jedoch gerne umstimmen. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man irgendwas anreisst das dem Scharm und Witz der 80er-Jahre nie und nimmer gerecht werden kann. Es wird wieder etwas einmaliges und versinkt dann wieder in den Produzenten-Schubladen.

    Sofern ich ein Hasselhoff-Zitat zu KR2008 richtig in Erinnerung habe sagte er mal: "They forgot the heart, the humor - and me."

    Oha... Musste mir zunächst mal die Augen reiben als ich das sah. Hat sich David Hasselhoff ein 80er-Jahre-Toupet mit eigenen Haare machen lassen? :D
    Vor allem: ich wusste gar nicht dass er derart KungFu-Mässig und Spagatmässig drauf ist 8)

    Hallo zusammen
    Beim Aufräumen sind mir eben 30 Hasselhoff-Poster in die Finger geraten. Diese sind nun gratis abzugeben. Wer will sie?
    Falls sich innert nützlicher Frist (das kann man nicht in Tagen definieren, das ist nach Gefühl) niemand will, dann landen sie in der Entsorgung.
    Die Poster sind wirklich noch gut erhalten! Keine Spuren an den Rändern, da sie bei mir (und wohl auch beim Vorbesitzer) wohl nie an der Wand hingen.
    Einfach eine PN schreiben, falls ihr interessiert seid...

    Wolltet ihr schon mal in die Fussstapfen von Michael Knight treten? Jetzt gibt es die einmalige Möglichkeit, sich als Knight Rider zu bewerben. Das habe ich soeben im Internet gefunden:

    Knight Rider m/w

    Keine Ahnung, was dahintersteckt... Ich fand's einfach so amüsant, dass ich's ohne gross durchlesen hier mit euch teilen wollte :D

    Die Frage "April hat Silent Mode entwickelt, wie soll Bonny davon wissen?" hat etwas mit der Continuity-Problematik zu tun: In Filmen gibt es immer wieder Szenen- oder Storys, die irgendwie nicht logisch sind. Aber darüber zerbricht sich beim Schreiben des Drehbuchs oder Drehen des Films nicht unbedingt jemand den Kopf. Es geht darum, einen Film zu schaffen und da gehen solche "Continuity-Probleme" unter künstlerische Freiheit und ob sich Bonny und April kennen ist nicht von relevanz. Den Autor einer Folge von Staffel 4 hat es wohl nicht interessiert, ob etwas in einer früheren Folge mit Bonny oder April zu tun hatte... Aber ich schweife hier nun schon etwas ab vom effektiven Thema.

    By the way, da stellt sich für mich noch eine Frage: Wurde irgendwann in Staffel 3 oder 4 April nochmals erwähnt, bzw. wurde in Staffel 2 irgendwann Bonny erwähnt?

    ...oder wie wär's mit guten alten Schweizer Serien, bzw. Sendungen?

    z.B.:

    "Trix und Gäx", wo sich die beiden Moderatoren jeweils in breitestem Baseldeutsch mit folgenden Worten verabschiedet haben.
    - Das esch's weder gsi... (Das war es wieder)
    - ...mit Trix... (mit Tricks)
    - ...und Gäx... (und Gags)
    - ...Tschäu zämme :) (Tschüss zusammen)
    habe ich leider keinen entsprecheneden youtube-Hinweis gefunden.

    oder das Spielhaus :-)
    "Es Huus, e Türe, Fänschter, eis, zwei da sind's, chumm ine, s ghört dine, s heisst Spielhuus..." (Ein Haus, eine Türe, zwei Fenster, eins, zwei, da sind sie, komm herein, es gehört dir, es heisst Spielhaus"
    Mit dem Running Gäg von Réne: "I säge nüt" (Ich sage nichts)

    ...und natürlich "Fascht e Familie"!!!
    Im unerreichten Original-Ensemble, die zusammen in einer WG leben:
    - die esotherische Tante Martha
    - der Kellner und möchtegern-Theaterdarsteller Hans
    - der kurrlige Flip, der vom Verkauf seiner T-Shirts leben will (der auf korrigierende Hinweise anderer jeweils mit den Worten "kai Detail" antwortet, vom leider viel zu früh verstorbenen Martin Schenkel gespielt.
    - und Vreni, die immer auf der Suche nach dem Mr. Perfect ist, ihn aber erst in der letzten Folge findet

    http://www.youtube.com/watch?v=vqAX1suxKjs
    Und wie wär's mit einer Kinder-Serie aus dem Hause RTL Plus? "Li-La-Launebär"

    http://www.youtube.com/watch?v=ar4ratUVxbA
    ...oder die unkaputbare "Sendung mit der Maus"

    http://www.youtube.com/watch?v=wxWm_yzLSvo
    Löwenzahn (damals noch mit Peter Lustig :D)

    http://www.youtube.com/watch?v=KGwtVhHd0JQ
    Hurra Hurra, der Kobold mit dem roten Haar :D "Meister Eder und sein Pumuckl". Lässt sich auch heute immer noch gut schauen.


    Das war noch ein Kinderprogramm... Im Gegensatz zu heute... Wobei, drei meiner genannten Sendungen laufen ja noch in gewisse Form immer noch...

    Zitat

    Original von ChrisFTB
    Richtig!

    Die zwei haben mit dem User swiss-kitt hier nichts zu tun!
    Dieser swiss-kitt war ein Betrüger, der mehrere andere Replicabesitzer um viel Geld betrogen hat!

    Oha...

    ...und diese zwei sind auch sonst nicht im KR-Board aktiv, dass man den Beitrag verschieben könnte?

    da ich gestern noch unterwegs war, wollte ich mir macgyver und baywatch aufzeichnen. aber rund 10 Minuten vor baywatch war dann die Festplatte voll *aaaargh* nun habe ich mir kurzerhand die 1. und 2. Staffel auf dvd bestellt. ich könnte mir vorstellen, dass ich noch bis ca. zur fünften Staffel die dvd's auch mal noch bestellen werde, aber dann ist sicher fertig. was knight rider im sonntags-tv-programm betrifft: das war dann am späteren nachmittag bei mir im Programm (danke dvd-player :D)

    Hei zusammen...
    Ich finde das ist eine wichtige Mitteilung die in dieses Forum gehört: Ab heute Nachmittag läuft Baywatch wieder im Free TV (auf RTL2) und es wird mit dem Pilot und der ersten Staffel begonnen! Heute beginnt der Pilot um 13:50, aber so wie ich jetzt die nächsten drei Wochen gesehen habe, variiert die Startzeit um plus minus eine Viertelstunde...

    Ich freue mich speziell auf vier Meetings, die alle in der Schweiz sind und maximal 1 Stunde von mir entfernt stattfinden...

    • 06.05.2012: American Live Oensingen, Kanton Solothurn
    • ca. Anfangs Juni: Cruising Night in Rothrist, Kanton Aargau - speziell: beginnt am Freitag und endet am Sonntag, ist nur 10 Autominuten von mir entfernt, im Notfall lasse ich mein Auto stehen und nehme den Bus nach Hause :D Ausserdem am Samstag und Sonntag ein halbstündiges Cruising mit vielen Fahrzeugen von Rothrist aus um die schönste Stadt der Welt: Zofingen 8)
    • 17.06.2012: Lakeside Meeting Küssnacht, am schönen Vierwaldstättersee (das ist der See bei Luzern), Küssnacht ist aber im Kanton Schwyz
    • ca. Anfangs September: All Pontiac Day in Triengen, das ist im Kanton Luzern

    Ich habe heute ein paar Sympathisanten von David kennen gelernt und sehe mir gerade ein paar Clips von Davids Frühjahr-2011-Tour durch die Deutschen Sprachgebiete an. Wann ist denn seine nächste Tour?