• Ich hab auf eine fasnsite gelesen das K.I.T.T enen
    Attack mode also Angriffsmodus hat. Kam der schon mal zum Einsatz und wie ????

    Helft mir in meiner Beschränktheit :D:D:D :]

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Also so was hab ich bis jetzt noch nicht gehört.Außerdem wenn kitt so eine Attack Mode hätte,dann hätte ich das bestimmt schon ein mal gesehen.

  • Ich stell mir das mal so vor, dass KITT einen Gegenstand oder eine Person genannt wird und er diese dann auf gedeih und verderb versucht "zerstören".

    Domi

    Knight Rider rules the world!!!

  • Zitat

    Original von Domi
    Ich stell mir das mal so vor, dass KITT einen Gegenstand oder eine Person genannt wird und er diese dann auf gedeih und verderb versucht "zerstören".

    Domi

    Sorry aber glaube das ist absoluter Quatsch. Kitt ist doch so programmiert menschliches Leben zu schützen. (außer wenn er, wie in der einen Folge, umprogrammiert wurde zum ,,Bösen Kitt)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Du hast recht, solange KITT nicht böse programmiert ist, ist das wirklich Quatsch.
    Ich hab wohl nicht nachgedacht.

    Domi

    Knight Rider rules the world!!!

  • Dem stimme ich vollkommen zu:) .
    Denn hätte KITT so einen modus hätte er in bestimt
    im kampf gegen Goliat oder KARR eingesetz glaube ich. :D:D:D

  • Hi,

    doch, doch, gibbet schon. Und wann? Genau dann, wenn er nicht mehr darauf programmiert ist, menschliches Leben zu schützen. Beispielsweise in "Killer K.I.T.T.".
    drück mich :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Attackieren tut er ja nur auf befehl,deswegen kann man nicht sagen das es eine Funktion von KITT ist.Es hätte genau so Micheal ihm den Befehl geben können jemanden umzufahren oder sonst was.