VERZWEIFLE bei "mission bad son"!!!

  • hilfeee!!! ich glaub, ich bin fast am ende des levels und jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter!
    Also: war beim hubschrauber, bin dann über dächer und ski mode ins andere gelände, hab gescannt, bin dann in ein fenster gesprungen und auf der anderen seite wieder raus, hab wieder gescannt und jetz is sense. WAS MUSS ICH JETZT TUN???
    hab im board was über einen tunnel (wo soll der sein?) gelesen und dass man ins rechte von 2 fenstern springen muss, kann aber einfach nix finden. habs über kisten probiert, wo man den kran, die mauer und dahinter die straße im rücken hat, von da kommt man wieder auf eine kiste und dann auf verschiedene dächer, aber das hat mich nirgendwohin geführt!
    bitte helft mir, bin echt am verzweifeln! vielen dank auch!!! :)

  • Ich weiß nicht ob ich jetzt richtig verstanden habe was du alles schon gemacht hast, aber ich glaube du musst jetzt von irgendeinem Dach aus wieder über die Straße in das andere Gelände springen. Da beginnt dann bei irgendeinem Haus der Tunnel.

    PS: Ich welches Fenster bist du eigentlich gesprungen?

    Domi

    Knight Rider rules the world!!!

  • hey, danke für die prompte hilfe, jetz bin ich das game durch, war ganz okay, nur die ewige kisten rumhüpferei nervt am ende... :)

  • hey, danke für die prompte hilfe, jetz bin ich das game durch, war ganz okay, nur die ewige kisten rumhüpferei nervt am ende... :)