K.I.T.T.s Unfall mit Folgen

  • Insgesamt die beste von allen KR-Folgen!!!!!
    Als Kind hab ich mir die Folge ständig in der Videothek ausgeliehen (ja so was gabs damals noch, musste immer meinen Vater vorschicken, dem ist die Folge zu den Ohren rausgekommen!) und weiß nicht wie oft geschaut. Da gibts alles: Action, Humor, Gefühl, Musik (Tina Turner!), eine gute Story...
    Immer wieder faszinierend find ich die unheimliche Musik, die zum ersten Mal ertönt, als die Kamera im Foyer von Thortex die Überwachungskamera einblendet.
    Den ersten Teil fand ich spannender als den zweiten, weil da die Spannung kontinuierlich aufgebaut wird. Allerdings find ich was die Spannung angeht die Goliath-Doppelfolgen besser.
    Ich frag mich nur warum KITTs Zerstörung geschnitten wird, aber im Vorspann sieht man 2 der rausgeschnittenen Stellen (Panzer rammt von vorne und den Kotflügen vorne rechts)!?! Logik ach, RTL!
    Farg mich nur ob es Cernium 116 überhaupt gibt...hab im Chemiebuch nachgeschaut, aber da gibts nur Cer, und das ist glaub ich schwerer als 116.
    War ja mal wieder typisch dass Michael erst mal ausgiebig den SPM ausprobieren musste!
    Also unumstrittene 5 Sterne, schade dass es nicht mehr gibt!

  • Zitat

    Original von Bandit
    Auch mal ein großes Lob an dieser Stelle an RTL:

    Dies war keine vorgefertigte Standardmail, sondern eine wirklich persönlich geschriebene, die auf die genaue Fragestellung eingegangen ist - kommt sehr selten vor.

    Vielleicht wäre es nun noch möglich, die Folgen wenigstens nachts uncut zu zeigen? ;)

    Bandit


    Da muss ich Bandit absolut Recht geben!!

    Hab oft von RTL son paar doofe vorgefertigte Mails bekommen, die überhaupt nicht auf die Fragestellung meinerseits eingegangen sind.

    Das war diesmal echt erstaunlich!!

    Vielleicht liegts auch dran, wie man RTL anschreibt.
    Da ich mich über die Schnitte sehr geärgert hatte, hab ich auch einen etwas schärferen Ton angeschlagen. Jedoch nicht ausfallend, sondern nur etwas bestimmter!

    Vielleicht sollte man sich die Frau Jacobs mal vormerken und zukünftige Mails direkt an sie schicken!

    Viele Grüße

    SKy