K.I.T.T. als Mini Racer

  • Hi,
    hier gibt es ein paar Bilder von Kitt als Mini Z Racer im Maßstab 1:28(ca160mm lang,60mmbreit).
    Hoffentlich gibts das Modell bald zu kaufen,es sieht nämlich echt geil aus :D


    Gruss

    Knight Rider007

  • Ein Kumpel hat so ein Racer,bloss mit einem anderen Chasis.Laut seinen Angaben sind die ungefähr 40km/h schnell und kosten ca 160.Zwar nicht gerade billig,aber sehen dem original sehr ähnlich aus.


    Knight Rider007

  • Ich bin im professionellen RC-Car-Geschäft, allerdings bezweifel ich das die kleinen Z-Racer (standardmäßig) 40km/h gehen, das ist nämlich echt ne Menge... selbst die Hälfte ist schon schnell für den Maßstab.

    Du kannst RC-KITTs und vieles andere (SEMI, KARR) hier bestellen, ich weiss aber nicht ob es der ganz kleine ist (eins der Bilder auf der hier genannten Seite sieht aber so aus):
    http://www.hlj.com/cgi-local/hljpage.cgi?AOS30660

    Bandit

  • Zitat

    Original von Knight Rider007
    Hi,
    hier gibt es ein paar Bilder von Kitt als Mini Z Racer im Maßstab 1:28(ca160mm lang,60mmbreit).
    Hoffentlich gibts das Modell bald zu kaufen,es sieht nämlich echt geil aus :D


    Gruss

    Knight Rider007


    Die Bilder sehen wirklich gut aus. Weißt du, wie teuer solch ein Modell ist ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Auf http://www.mini-z-paradies.de kann man das Kitt Modell bald kaufen.
    Laut Verkäufer wird dieses 199 kosten und mit folgendem Zubehör ausgeliefert:

    Lieferumfang komplettes Readyset :
    - fahrbereit aufgebautes Fahrzeug
    - Fernsteuerung (27 MHz, Kanal 4)
    - Klarsichtvitrine
    - Anleitung
    - Streckenpylonen
    - verschiedene Motorritzel
    - Spezialwerkzeuge und vieles mehr
    Leiferung ohne Batterien. Sie benötigen für das Modell 4 x Typ AAA und für den Sender 8 x Typ AA (Batterieen oder Akkus)

    Hier noch die Mailadresse des Verkäufers für eventuelle Fragen:
    ebay@mini-z-paradies.de


    Gruss

    Knight Rider007

  • Also bestellen kann man ihn über die E -Mailadresse
    ebay@mini-z-paradies.de .Er hat aber zur Zeit keine mehr auf Lager.Verkauft hat er die Modelle zur Zeit nur bei Ebay(guckst du hier )
    Wenn das Modell wieder Lieferbar ist, bekomme ich auf jeden Fall bescheid.Wenn jemand interesse hat,sollte er am besten selber mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen.

    Gruss

    Knight Rider007