Michael in GTA Vice City!?...

  • Ab heute habe ich ein neues Ziel in meinem Leben:
    ICH MUSS 100 GÄSTE HABEN DAMIT ICH DEN TURBO BOOST BEKOMME!!!!! :D:D:D:D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Lactrik
    Ich halte diesen Thread für genauso weit hergeholt, wie den "Smallville"-Thread, wo bei einer Explosion im Hintergrund ein Auto stand mit einem roten Fleck und jemand (ich glaube es war SWerni) der Meinung war, das wäre KITT und der rote Punkt wär sein Scanner *g*

    Da bin ich aber diesmal ganz und gar nicht deiner Meinung. Ich denke schon, dass diese Figur mit Absicht Michael Knight ähnelt, warum auch nicht? GTA Vice City spielt in den 80ern, und soviel ich weiß, düsen auch 2 Miami Vice ähnelnde Typen (hat die schon jemand getroffen?) durch die Stadt ... die Anspielungen sind offensichtlich.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich kann es euch bestätigen, wenn du 100 Fahrgäste mit dem Taxi transportiert hast bekommt jedes Taxi einen Turboboost, wie auch schon hier nachzulesen ist. Das ist der eigentliche GTA Thread, wenn ihr also etwas zu Vice City posten wollt das nicht mit der Figur des Michael Knight in Vice City zu tun hat tut es bitte dort.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat

    Original von King of Lukes
    VICE CITY - Taxi - Turboboost - ist - korrekt!!

    hmm, hatte ich das nicht schon direkt obendrüber gepostet???
    Hör auf rumzuspamen !!!!!

    Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Herr Kollege,
    ich spame nicht, ich stimme dir sogar zu.
    Denn tatsache ist es nunmal, das ich durch meine erfahrung mit dem TAXI der gleichen meinung bin.
    Ich wollte also durch mein kurzes und unauffälliges POSTING, dem Turboboost bei VICE CITY schlicht und einfach nur mehr Glaubwürdigkeit schenken.

    PS: Versuch der provokation fehlgeschlagen.

  • Das war kein Versuch dich zu provozieren, das war nur eine Warnung. Du kannst Sie befolgen oder nicht, du mußt mit eventuellen Konsequenzen leben, nicht ich.

    Und nochwas, Post nach dem Motto Person AB sagt irgendwas und Person XY sagt darauf nur etwas wie "Ja" sind Spam.

    Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Och Mädels hört doch auf zu streiten. Spricht euch doch mal privat aus und wenn alles nichts hilft wirst du vom Board gekickt(nicht von mir sondern von den Foundation Members)
    Find es einfach nur schade das sowas immer und immer diskutiert werden muss

    Außerdem würd ich lieber über GTA Vice City reden, das ist das Hammerspiel hoch 1

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • auf http://www.vicecitymods.de gibt es K.I.T.T. für GTA3 und VICE CITY. Insertet ihn mit dem ImgEd 0.2.

    und statt den Taxi-Missionen nehmt doch einfac GRIPISEVERYTHING . Turbo Boost UND Lenkung wie K.I.T.T..

  • Den Kitt den es dort gibt war uns schon bekannt, trotzdem danke für den Hinweis. Allerdings ist der Kitt dort nicht annähernd so gut wie der von unserem Board Member Chris2000. Seinen Kitt für GTA3 und Vice City findet ihr momentan NUR hier

    Nach Aussage von Chris2000 dürfen wir uns demnächst über einen Kitt freuen der für Vice City optimiert sein wird. :D:D:D *freu freu*

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hm, mal zu den Taximissionen zurück... so aufregend sind die ja nicht und ich habe eigentlich besseres zutun, als 100 Leute durch die Gegend zu kutschieren *g*

    Darf ich denn die Mission wenigstens zwischendurch unterbrechen oder müssen die 100 Fahrgäste an einem Stück transportiert werden?

    *mal Chris seinen KITT in GTA importier*

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

    Einmal editiert, zuletzt von Lactrik (20. Juni 2003 um 18:18)

  • Zitat

    Original von Privateer5000
    Ich kann es euch bestätigen, wenn du 100 Fahrgäste mit dem Taxi transportiert hast bekommt jedes Taxi einen Turboboost, wie auch schon hier nachzulesen ist. Das ist der eigentliche GTA Thread, wenn ihr also etwas zu Vice City posten wollt das nicht mit der Figur des Michael Knight in Vice City zu tun hat tut es bitte dort.

    MfG Privateer

    Lest euch das nochmal richtig durch.

    Zurück zum Thema, ich finde es laufen zu viele Michael Knight's durch die Gegend! Auf dauer nervt das ganz schön! Kan man das Michael Knight Skin denn mit dem Tommy V. Skin irgendwie austauschen, wenn ja, wie?

    MFG Ritter-Reiter

  • Hallo Leute!

    Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden, ich suchte eigentlich nach K.I.T.T für GTA Vice City :D

    Als ich Vice City zum ersten mal spielte ist mir der Typ, der Michael Knight darstellen soll, aufgefallen.
    Ich dachte, komisch den haste doch irgentwo schonmal gesehen ;)

    Ich weiß nicht wie es bei euch ist, bei mir ist mittlerweile jeder zweite Bürger, in VC, ein MK 8o

    Habe den K.I.T.T von Chris, in VC eingebunden, und schon sitzt MK drin :]

    In K.A.R.R habe ich ihn auch schon gesichtet 8o

    Das lustigste was mir in VC passiert ist: Ich habe MK mal verfolgt und wir sind an K.I.T.T. vorbei gerannt, als er am Strassenrand stand. Als wir neben K.I.T.T waren, steigt doch tatsächlich einer ein und klaut K.I.T.T. 8o (Screenshot vorhanden)

    Übrigens: Die beiden Typen aus Miami Vice (Sunny und Crocket ??) sind mir auch schon begegnet, eigentlich treffe ich sie jeden Tag ;)
    Das ist ganz einfach, wenn euer Fahndungslevel 3 Sterne erreicht habt und ihr mit dem Auto (bei mir K.I.T.T :)) ) unterwegs seit, wird euch ein Ferrari ähnlicher Wagen verfolgen, da sind beide drin.

    Übrigens, ein Transporter, der so ähnlich wie der vom A-Team aussieht, ist mir auch begegnet.

    Schade das Rockstargames nicht noch mehr anpielungen auf andere 80'er Jahre Serien gemacht hat ;(

  • Streethawk steht auch noch auf meiner Wunschliste, für VC, ganz über Airwolf und Blue Thunder :D

    Nur leider scheint es niemanden zu geben, der diese Sachen für VC umsetzt und ich bin dafür leider zu untalentiert ;( .... ich schaffe es gerade mal einen Kreis in ZModeler hinzubekommen ;)