Beiträge von Lactrik

    Noch wichtiger fände ich die Frage, wie man sein Auto zu so einem Geräusch bringt - ohne sich eine Jet-Turbine einzubauen versteht sich ;) Und kommt jetzt nicht wieder mit Soundchip *g*

    Zitat

    Original von KARR Fan
    Ist ja schade, dass keine deu-Tonspur enthalten ist


    Na, bei einem deutschen Release wird der Ton sicher auch in deutsch sein - alles andere hätte ja wenig Sinn ;)

    Sooo schlecht ist Ben Affleck auch nicht... seine Schauspielerische Leistung hat er gezeigt (fand ihn am besten in Armageddon und PayCheck), naja er ist so ein Teenieschwarm-Typ, das passt weniger zu Knight Rider... vor allem, weil sich dann Teenies den Film ansehen, die das Original gar nicht kannten :D

    Aber vom Aussehen her könnte das doch auch hinkommen mit Davids Sohn? Zwar keine Locken, aber dafür andere Merkmale, die David auch hatte... das wird schon. :)

    Zitat

    Original von Shah 2k3
    ich denke nicht dass nur ein einziges Auto für den Film beschafft werden...ich hoffe es gibt wieder Turbo Boosts und sollte das so sein, dann werden einige Auto Karosserien drauf gehen


    Ähm... wir leben aber nicht mehr in der Sprung-Chancen Zeit, wo bei 90 Filmminuten 5 Autos zerballert werden, sondern in der Zeit der Computeranimationen ;)

    Wenn du dir anschaust, was bei Matrix oder Herr der Ringe an Computereffekten drin war, dann wird es ein leichtes sein, ein Auto zum springen zu bringen :D

    Wär ja traurig sonst :S

    Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Von den 30 Millionen solten ja schon 15 für Auto alleine draufgehen. 75 ist auf jeden Fall schon ne bessere Grundlage!


    Klingt nicht sehr realistisch... selbst wenn sie nen schweineteuren Labourghini Diablo als Auto nehmen würden, käme der auf "nur" 300.000 ... dann modifizieren, rechnen wir großzügig einfach nochmal 300.000 ... da kommen wir ja nichtmal eine 1 million ran... (ob dollar oder euro ist ja zunächst zweitrangig)

    also 15 mio. für die karre ist heftig... ich denk mal, für den preis könnten sie schon nen "echten" kitt entwickeln, wenns möglich wäre :D

    Zitat

    Original von cheff
    Mal ne andere Frage. Kann man vielleicht die Originalstimmen (sowohl in englisch als auch in deutsch) irgendwie produzieren ? sollte ja eigentlich kein Problem sein mit der heutigen Technik, oder ?


    Ist kein Problem... man sucht sich nen Synchronsprecher, der sich bereits etwas ähnlich anhört, den Rest korrigiert man... technisch möglich, ob sie es tatsächlich so machen bezweifle ich...

    Zitat

    Original von Chakotay
    @ Lactrik


    Willst du ein KIFT Replica auch etwa bauen?


    Nein Nein, ich spare seit 2 Jahren auf ein Knight2000-Replica, dürfte spätestens nächstes Jahr soweit sein, dass ich damit anfange, freue mich schon drauf :D

    Interessiert mich nur... ich hab die Bilder gesehen, wie die Studios den Pontiac zum Knight 4000 umgebaut haben, scheint ja verdammt aufwändig zu sein. Würde mich nur mal interessieren, wie irgendwelche Freaks das als Replica umsetzen ;)

    Zitat

    Original von Chakotay
    Einfach weitersuchen. Aber KIFT Replicas zu finden dürfe sehr, sehr schwer sein.

    Ja, steckt sicherlich verdammt viel Arbeit drin... aber falls mal einer eine Seite dazu findet, kann er sie ja hier posten :)

    Tag zusammen :D

    Ich weiss nicht, ich finde der Knight 4000 sah verdammt gut aus... gibt es inzwischen die eine oder andere Replica-Seite dazu? Würde mich mal interessieren, just 4 fun :)

    Die Diskussion gab's glaub ich schonmal, aber die Seite die damals genannt wurde war noch "Under Construction" und ich glaube, das hat sich bis heute nicht geändert *g*

    Grüße
    Lars

    Zugegeben, ein Comeback von KARR wäre reizvoll, die Folgen mit KARR waren meine Favoriten :D

    Aber wenn es im Film um KARR ginge, wäre ich doch etwas enttäuscht, denn letzlich bleibt es ein (sehr lahmer) Aufguss und von einem Film erwarte ich eigentlich etwas mehr...

    Cool wäre es also, aber dennoch hoffe ich, dass es nicht so kommt (und bin mir dessen auch zu 99,99% sicher ;))

    Zitat

    Original von SWerni
    Fazit: Wahrheitsgehalt: 5% ...

    leider pinnt hier mal wieder jeder vom anderen ab, nachgefragt wird gar nicht

    bitte fallt nicht in Panik, ich denke es wird sich klären...


    Ich hoffe sehr, dass du da richtig liegst... auch wenn ich deinen Optimismus nicht teile, aber die Hoffnung ist da ;)

    Das ist wohl ganz einfach zu erklären, wenn man sich bewusst macht, dass Team KnightRider nur erschaffen wurde, um nochmal Geld aus der KR-Serie zu machen. Ein krampfhafter Wiederbelebungsversuch mit gradezu lächerlichen Methoden war das... den man am besten gar nicht in das KR-Universum zählt.

    Mit KR2000 passts ja zumindest in der Serie... die Bücher sind meines Wissens nach mindestens so alt wie die Originalserie, wenn nicht sogar älter... fürs TV wurde halt ein bisschen was geändert, da gab es kein Ende und deshalb passt KR2000 so gut daran.

    Wir haben 2 Enden: Einmal im TV (Endet mit KR2000) und einmal im Buch (Endet mit der Auflösung der FLAG). Und mit beidem komm ich eigentlich gut klar :]

    Wenn die in Privatbesitz sind, woher sollen wir dann davon wissen? :P

    Sicherlich gibts das alles irgendwo, das wird bestimmt nicht alles vernichtet worden sein, warum auch - da gäb's ja gar keinen Grund für (gibt ja genügend Privatleute die viel Geld dafür bezahlen).

    Hm, mal zu den Taximissionen zurück... so aufregend sind die ja nicht und ich habe eigentlich besseres zutun, als 100 Leute durch die Gegend zu kutschieren *g*

    Darf ich denn die Mission wenigstens zwischendurch unterbrechen oder müssen die 100 Fahrgäste an einem Stück transportiert werden?

    *mal Chris seinen KITT in GTA importier*