Dänisches Knight Rider

  • Seit letzter Zeit läüft auf dem Dänischen Sender TV2
    King of Queens.
    Wenn auf dem Sender eine Serie oder ein Film aus Amerika läuft, dann lassen sie den Film/die Serie unsynchronisiert und zeigen Dänische Untertitel, die einen nach einer bestimmten Zeit nicht mehr Stören.
    Deswegen habe ich eine e-mail zu diesem Sender geschickt und Angefragt, ob Knight Rider auf TV2 demnächst laufen wird.
    Folgendes habe ich geschrieben:


    Wenn es etwas neues gibt, dann melde ich mich.

    Denn schließlich and never forget:

    Zitat

    ONE MAN CAN MAKE A DIFFERENCE :D

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Zitat

    Original von cpt.aldi
    Denn schließlich and never forget:

    lol :D
    Aber was bringt dir die Ausstrahlung von KR in englischer Sprache mit dänischen Untertiteln, wo du doch Deutsch bist und KR hier grade lief? :p

    Grüsse
    Lars

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • ich bin erst im WInter auf KR aufmerksam geworden ;(
    was es mir bringt?
    ich könnte dann alle folgen sehen, und das den eventuell mo-fr.
    das es auf englisch ist stört mich genauso wenig wie die untertitel, den schließlich schaue ich dort jeden tak king of queens :D

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Achso, du kanntest Knight Rider vorher gar nicht? Dann kann ich's natürlich verstehen, ich dachte du kennst das noch aus den 80'ern und das jetzt bei RTL auch gesehen ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • also, ich erblickte 87 das licht der welt.

    und als ich so 4 war hab KR schon gesehen.
    ich habe blos im winter gemerkt das es wieder läuft

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit