DH.at update

  • seit dem 17. juli gibt es auch mal wieder (nach 1000 jahren) nen up-date auf der offiziellen DH seite. unglaublich. also ich finde diese seit von den updates dermaßen miserable, sowas läßt sich echt schon nichtmehr in worte fassen. zwischen den up-dates liegt immer soviel zeit in der man schon locker nen neues album einspielen kann. echt lachhaft.
    und wenn es dann mal was neues zu lesen gibt, dann steht immer nur so ein satz wie dieser in den news:

    ZITAT:

    More news soon on all my projects...thanks for your continued support! Keep Smiling!

    immer nur dieses "more news soon..." das sagt genauso viel aus wie gar keine news. ich habe es noch nie erlebt das es dort mal was konkretes zu lesen gab. mal sehen wie ihr darüber denkt. sorry, wenn ich mal ein wenig meckern mußte. aber das wollte ich schon immermal loswerden und diesen thread hielt ich dafür für geeignet...

  • Hallo!!!

    Hier nun die Bitte keine Infos über irgendwelche updates mehr zu posten.

    Wenn Du das hier im Board machen willst, dann werde zu einer Partnerpage von uns, dann bekommst Du unten auch ein Unterforum und kannst dort Deine Updates ankündigen.

    Ansonsten fängt irgendwann jeder an seine Updates zu posten. Das ist jetzt nicht gegen Dich und ich hoffe Du verstehst mich jetzt nicht falsch und kannst es auch verstehen, wieso ich Dir das schreibe.

    Es ist ja nicht schlimm eine Partnerpage zu sein, mußt dann nur einen Link auf unsere Seite setzen.

    Viele Grüße
    "ICEMAN" Viper

    --> Thread closed

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!