Beiträge von Viper

    Liebe Mitglieder:innen

    es sieht vielleicht noch nicht alles nach Gold aus, aber ich finde es vorerst mal nicht so schlecht. Da das Forum (Woltlab Version) bereits ziemlich in die Jahre kam und ich alles auf die neueste Technik bringen wollte, habe ich heute auf die aktuellste Version des Foren Systems aktualisiert.

    Da es eine sehr kurzfristige Entscheidung war, gab es keine Vorankündigung.

    Ich hoffe ihr kommt trotzdem weiterhin zu uns.

    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... und wie ich heute sah, dies hatte ich total verpennt, hatten wir mit dem Forum dieses Jahr das 20 Jährige. :love:

    Liebe Grüße
    Viper

    Hallo zusammen

    es ist interessant mal wieder durch die alten Beiträge etc. zu stöbern.

    @Phönix das erste Forum hatte ich irgendwann 2000/2001 als Teil von http://www.knight-rider-web.de. Damals war ich sehr aktiv, hatte auch die Petition gestartet Knight Rider wieder ins TV zu bekommen. Ich glaube das war damals die Subdomain krtotv.knight-rider-web.de - echt witzig.

    Durch die ganzen Bekanntschaften, damals hatten wir auch Deine Stories bei mir auf der Seite, kam mir dann die Idee ein richtiges Forensystem einzusetzen mit einer komplett eigenständigen Domain.
    Dieses Forum - das Knight Rider Board - ging dann am 11. Mai 2002 online. Das war der Tag der Online Schaltung, quasi Stunde 0.

    Ich konnte mit Bandit einen sehr guten Freund für das Projekt gewinnen. Zusammen haben wir dem Forum den letzten Feinschliff gegeben, bevor wir am 24. Mai 2002 damit an die damals schon grosse Community herangetreten sind.

    Im Laufe der Zeit konnten wir ein sehr cooles Team hinter dem Forum zusammen trommeln, woraus auch sehr gute Freundschaften entstanden sind.

    Obwohl im Forum nicht mehr die Aktivität statt findet wie zu Glanzzeiten - dies ist auch der Zeit geschuldet mit all den neuen Systemen wie den Sozialen Medien etc. - werde ich das Forum nie vom Netz nehmen.

    Es ist ein Stück Geschichte, dass mich schon sehr lange begleidet.

    Nun sind es bald 17 Jahre, mal schauen, vielleicht machen wir etwas zum 20 Jährigen.

    Liebe Grüße
    Euer Björn

    Liebe Mitglieder,

    im Laufe des heutigen Abends wird das Knight Rider Board wegen eines Serverumzugs auf den Wartungsbetrieb umgeschalten.
    Der Umzug sollte maximal 1-2 Tage in Anspruch nehmen.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Euer
    Knight Rider Board Team

    Hallo!!!

    Das betrifft mich.

    Die Domain knight-rider-stories.de habe ich gecancelt. Nach dem letzten Server Crash habe ich mir meine Domainliste vorgenommen und geschaut, welche ich noch brauche und welche nicht.
    Da ich die Domain http://www.knight-rider.net besitze und diese in naher Zukunft reaktivieren will, habe ich mir gedacht, dass ich die anderen Domains, wie auch knight-rider-stories.de nicht mehr benötige, da ich die Stories dann mit auf die KR.net setzen werde.

    Gleiches gilt auch für die Domain knight-rider-web.de, welches ja meine ursprüngliche KR Domain war.

    Ich hoffe auf Verständnis, denn die Kosten für Domains beliefen sich doch recht hoch. Vielleicht werde ich vorerst, bis die Domain knight-rider.net wieder läuft ja eine Subdomain machen, auf welche ich den bisherigen Inhalt der Story Seite laden kann.

    Inhalt habe ich allen noch, wurde gesichert.

    *** Nachtrag ***
    Die Storyboard Seite könnt ihr nun auf http://stories.knight-rider.net erreichen. In ca. 30 Minuten sollten die kompletten Daten online sein.
    *** Nachtrag ***

    Gruss
    Björn

    Hallo!!!

    Das stimmt so nicht ganz, wir prüfen nichts anhand der IP Adresse.

    Es werden lediglich die Profilfelder angeschaut und dann entweder eine Freischaltung erteilt oder aber der User gelöscht.

    Ebenfalls herzlich Willkommen.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    Es freut mich das Ihr am Sonntag kommt (nach Lörrach), ich denke dann werde ich auf jedenfall vorbei schauen :D. Sonntag habe ich in der Regel immer Zeit und ist ja mal knapp ein Steinwurf von meiner Wohnung entfernt.
    Ist ja auf dem Areal der Lauffenmühle, oder?

    Gruss
    Viper

    Hi alle zusammen,

    ohne etwas zu dem Film zu sagen, da es ja bestimmt den ein oder anderen gibt, der ihn noch nicht gesehen hat, mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen.

    Die Besetzung ist klasse, das Auto ist einfach eine Granate, im Gegensatz zu vielen anderen gefällt es mir sehr gut. Der Scanner ist wirklich super umgesetzt.

    Das Team erinnert mich irgendwie an die 4. Staffel Viper - sehr harmonisch.

    Ich persönlich hoffe, dass KR in dieser Besetzung wieder in Serie geht. :D

    Gruss
    Viper

    Hallo Achim,

    es freut mich wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen, dass es wieder einen Fanclub gibt, oder eine Webseite zu diesem.

    Nachdem es mit dem Fanclub, welchen wir eigentlich online aufziehen wollten nicht geklappt hat, ist es umso schöner, dass der ursprüngliche und erste deutsche Fanclub diesen Schritt gewagt hat und sich wieder mit Präsenz in die Gemeinschaft eingliedert.

    Ich hoffe noch sehr viel von Dir, Deinen Kollegen und Deinem Fanclub zu hören.

    Viele Grüsse und viel Erfolg.
    Björn

    Hallo alle zusammen,

    wegen Serverproblemen hatten wir leider einen Ausfall des Systems!!!

    Wir bitten dies zu entschudigen und wünschen Euch weiterhin viel Spass im Forum.

    Hoffen wir, dass wir von solchen Problemen jetzt erstmal nicht mehr betroffen sind.

    Viele Grüsse
    Euer Boardteam

    Hallo alle zusammen,

    in den nächsten Tagen wird das Forum nochmals abgeschalten, da wir auf den endgültgen Server umziehen.

    Der genaue Termin wird an dieser Stelle veröffentlicht.

    Es handelt sich hierbei um eine Auszeit von ca. 1-2 Tagen.

    Wir danken für Euer Verständnis.

    Liebe Grüsse
    Euer Board Team

    Hi!!!

    Du meinst wohl Renault.

    Zu den Ausführungen von Radioman: Eine Sperre oder ein WM Ausschluss von Renault und Alonso wäre das Schlimmste was passieren könnte, da dies den Sport so richtig kaputt machen würde.
    Es war eine Fehlentscheidung, das ist allen klar. Nur kann da, wie Du ja auch meintest, Schumacher nichts dafür. Alonso ist wohl einfach etwas frustriert und weiss nicht was er sonst machen soll ;)

    Es wird auf jedenfall ein enger Kampf und wer am Ende vorne ist, hat es auch verdient. Ich persönlich würde mir wünschen, wenn Schumi mit einem 8. WM Titel in Rente gehen würde.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    ... Villeneuve sollte froh sein, dass Schumi damals in ihn rein gefahren ist, ansonsten wäre er mit seinem Geschwindigkeitsüberschuss ohne viele Umwege geradeaus gefahren, er hätte die Kurve gar nicht mehr bekommen können, wenn man sich mal die Bilder von damals anschauen mag.

    Nichts desto trotz war das damals eine Aktion die Schumi nicht durchführen hätte sollen, wie aber bereits auch erwähnt wurde, hatte er sich im Nachhinein entschuldigt.

    ... und wieder reden wir über einen Rennfahrer, der schon gar nicht mehr in der Formel Eins fährt. Villeneuve ist mit Sicherheit ein guter Rennfahrer, aber auch er sieht nicht immer alles objektiv, sondern vieles aus einem Fernglas, das nur in eine Richtung zeigt.

    Eines muss man sich doch aber mal vor Augen halten, niemand gewinnt 7 WM Titel ohne nicht ehrgeizig und auf den Erfolg bestrebt voran zu gehen. Genau das wird dann wohl auch der Grund sein, dass bei solchen Charakteren meistens gilt, entweder man mag sie oder eben halt nicht. Ich bin jedoch der Meinung, dass man jedem Menschen Repekt entgegen bringen sollte, egal ob man ihn leiden kann oder nicht. Es gibt Rennfahrer, die kann ich ebenfalls nicht leiden, allerdings gehe ich mit Sicherheit nicht so vor wie Du Thomas19. Ich denke Du musst noch vieles in Deinem Leben lernen.

    Gruss
    Viper

    Wollen wir nicht auch gleich die ganzen Videos anschauen, wo Montoya dieses Jahr irgendwelche andere Fahrer von der Bahn geräumt hat???

    Jeder hat seine eigene Meinung, aber Du lieber Thomas19, drehst alles so wie Du es Dir wünscht und betrachtest alles nur aus einem einzigen Blickwinkel. Jeder Fahrer im aktuellen F1 Feld hat schon seine Fehler begangen, bestreitet ja gar keiner.

    Wenn ich mich recht entsinne, gehört Montoya nicht mehr zum Kreis der Formel Eins Fahrer. Somit hoffe ich mal, dass wir wieder zu dem Thema Formel Eins zurück kehren können :).

    Gruss
    Viper