• Das ist doch ganz normal, dass die Zeitungen...bzw. generell die Medien solche Spekulationen anstellen. Schließlich verkauft sich das sehr gut, wenn auf der Titelseite steht "Schumi hört auf!". Die Menschen kaufen die Zeitung und lesen erst dann im Sportteil, dass alles nur eine reine Vermutung ist und die Quellen nicht genannt werden wollen.

  • Jepp, am Sonntag wissen wir mehr, ob wieder einer der ganz großen im Sport abdankt. Aber Schumi hat alles erreicht und kann sich wenn es so sein sollte, seelenruhig zur Ruhe setzen...

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Zitat

    Original von EVOLVER
    Jepp, am Sonntag wissen wir mehr, ob wieder einer der ganz großen im Sport abdankt. Aber Schumi hat alles erreicht und kann sich wenn es so sein sollte, seelenruhig zur Ruhe setzen...

    Man kann nie ALLES erreichen... aber was er jetzt auch anpackt, er könnte nur sich selbst toppen. Udn ich denke, soviel Ehrgeiz muss nicht immer sein, besser zu sein als man selbst.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das neueste Gerücht: Schumi hört auf, Monza wird sein letztes Rennen. X( Dass er nach Monza schon aufhört, ist wirklich ein unglaubwürdiges Gerücht. X(

    Auch ich möchte es von Schumi selbst hören. Es hat doch immer geheißen, dass er sehr gerne Formel 1 fährt, auch wenn er mal nicht die Weltmeisterschaft anführt.....

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • So...nun sind es nur noch weniger Stunden bis zum Start in Monza und in circa 10 Stunden wissen wir alle mehr ob Schmui bleibt oder geht. Neuen Gerüchten zufolge solle er angeblich zu McLaren Mercedes wechseln, aber das ist wohl ganz großer Unfug! Aber lieber ein Wechsel als ein Abschied :D.

    Zumindest aber hat ihn das Glück wieder gefunden: Nach dem Alsonso nämlich gestern einen schönen Reifenplatzer hatte, behinderte er auch noch Masse und wurde somit von Platz 5 auf Platz 10 Strafversetzt :D. Somit hat Schumi heute wirklich eine klasse Chance auf 1 zu fahren um Alonso einige Punkte abzuknöpfen.

    Ich drücke ihm auf jeden Fall alle Daumen un hoffe, dass er sich dafür entschieden hat doch noch mal 1-2 Jahre dran zu hängen...auch wenn einiges dagegen spricht - heute Abend sind wir alle schlauer!

    Euch allen einen schönen Formel 1 Tag!

  • Ich denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für ihn ist, aufzuhören.
    Auch wenn ich es mir nicht wünschen würde, denn ohne Schumi ist die F1 einfach nicht mehr das, was sie dann mal war.

    Abwarten

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    Ich denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für ihn ist, aufzuhören.
    Auch wenn ich es mir nicht wünschen würde, denn ohne Schumi ist die F1 einfach nicht mehr das, was sie dann mal war.

    Da sehe ich genauso wie du aber ich glaube nicht, dass er aufhört... :( Wird schon werden

  • [URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,436602,00.html]*click*[/URL]

    Darüber darf sich jeder seine eigene Meinung bilden, zumindest scheint sich da wer um Kopf und Kragen zu reden.

    Stephan

  • Also ich bin ja ein absoluter Alonso Gegener...aber irgendwie kann ich ihn schon verstehen, dass er sauer auf die FIA ist. Man hat ganz deutlich auf den Bildern gesehen, dass er gute 60 bis 100 Meter vor Felipe Massa war und dadurch entsteht nun wirklich keine Behinderung. Die Entscheidung der FIA ist daher auch in meinen Augen ein absoluter Skandal.

    Welche Schuld trifft aber Michael Schumacher?! Keine in meinen Augen, denn schließlich hat sich Massa beim Team beschwert und Ross Brawn & Co. haben den Stein ins Rollen gebracht. Schumi ist ein ganz normales und ehrliches Qualifying gefahren und hat nichts mit dieser Sache zu tun. Ihn deshalb so zu beschimpfen...zeigt mir mal wieder welches *piep* dieser Typ ist.

    Alonso geht der Arsch gehörig auf Grundeis, da er Michaels Atmen in seinem Nacken spürt und er weiß...das Renault seit Indianapolis gewaltige Probleme hat. Mich würde es freuen, wenn die FIA sein Team sperren würde, denn diese Aussagen sind eine Nummer zu heftig!

    Am Ende ist Michael auch noch Schuld dran, dass der Motor von Alsonso in die Luft gegagen ist - lächerlich!!!

    Ich freue mich aber schon wieder auf die Aussagen von Thomas19. Der sieht es bestimmt genauso wie Alonso...*Sarkasmus*

  • Ich kann weder Alnonso leiden noch Flavio.
    Wobei ich Flavio am schlimmsten finde. Ich warte ehrlich gesagt auch nur noch drauf dass er sagt Ferrari wäre schuld an Alonsos Motorplatzer.
    Renault wollte Schumi die Suppe versalzen mit dem Weltmeistertitel und nun haben sie Schiss dass es daneben geht.
    Berechtigt! Schumi hat den Titel verdient! Denn wenn einer unsportlich ist dann isses Renault bzw Alonso mit seinen Aussagen!!! *grummel*

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (12. September 2006 um 19:19)

  • Also mal von Schumi abgesehen kann ich in der Formel1 niemanden besonders gut oder besonders schlecht leiden.

    Was ich aber im Moment echt arm finde ist wenn man nicht verlieren kann! Flavio und Alonso erinnern mich irgendwie so ein wenig an einen in unserer Familie nicht so sehr beliebten Onkel, der beim "Mensch ärgere Dich nicht" die ganze Familie zur Sau brüllt wenn er mal verliert! :D :rolleyes:

    Und dabei hat Williams (noch) gar nicht verloren!

  • Hi!!!

    Du meinst wohl Renault.

    Zu den Ausführungen von Radioman: Eine Sperre oder ein WM Ausschluss von Renault und Alonso wäre das Schlimmste was passieren könnte, da dies den Sport so richtig kaputt machen würde.
    Es war eine Fehlentscheidung, das ist allen klar. Nur kann da, wie Du ja auch meintest, Schumacher nichts dafür. Alonso ist wohl einfach etwas frustriert und weiss nicht was er sonst machen soll ;)

    Es wird auf jedenfall ein enger Kampf und wer am Ende vorne ist, hat es auch verdient. Ich persönlich würde mir wünschen, wenn Schumi mit einem 8. WM Titel in Rente gehen würde.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von Viper
    Zu den Ausführungen von Radioman: Eine Sperre oder ein WM Ausschluss von Renault und Alonso wäre das Schlimmste was passieren könnte, da dies den Sport so richtig kaputt machen würde.

    Da stimme ich dir 100%ig zu...nur haben mich die Herrschaften der FIA schon sehr oft verblüfft (siehe die Versetzung von Alonso) und ich bin mir da noch nicht ganz sicher, ob die diese Sprüche von Flavio und Fernando einfach so auf sich sitzen lassen. Es würde ja schon reichen, wenn Alonso in China vom 22. Platz aus starten müsste...ein vergleichsweise harmlose Strafe, aber mit brutal harten Konsequenzen für ihn.

    Alsonso ist mittlerweile allerdings alles Wurst. Er denkt nur noch an seine zukünftige Karriere bei Mercedes und an das, dass Michael ab 2007 nicht mehr in die Querre kommen wird. Ich persönlich glaube ja, dass er mit dem Frust nicht so gut klar kommt und daher den Titel schon aufgegeben hat.

    Ein Alonso ist nur ein guter Fahrer, wenn die anderen schlechter sind wie er. Zieht einer gleich...haben wir seine Fehler, Patzer und unschönen Aktion ja gesehen.