Beiträge von Murphy

    Ich habe mir das Album natürlich gleich am Veröffentlichungsdatum gekauft. Mir gefallen alle Lieder. Mal mehr, mal weniger.


    Am besten gefallen mir "Hollywood Tonight", "Hold my Hand" und "Monster".


    Natürlich kann die Qualität dieser neuen Lieder nicht ganz an die Qualität der Lieder aus den 80'er Jahren heran reichen.


    Also ich bin zufrieden mit dem neuen Album. :)

    Mir hat er ganz gut gefallen. Aber irgendwie hatte mir damals auch etwas gefehlt. War es die Action oder der Flair der Serie? Keine Ahnung. Ich werde ihn mir mal wieder anschauen.


    Was die weiter oben erwähnte unverzichtbare Stimme von KITT betrifft: Leider ist der deutsche Synchronsprecher Gottfried Kramer schon lange tot. :(


    Bei der neuen Serie letztes Jahr habe ich mich aber relativ schnell an die neue Stimme von KITT gewöhnt. Das dürft ihr jetzt "Blasphemie" nennen. :D

    Wenn Mercedes um den Titel mitfahren sollte, wirds womöglich ein 7-Kampf um den Fahrertitel... :D =)


    Ergo wird der Sieger erst im letzten Rennen gekürt... 8)

    Tja, wer hätte das gedacht...?!


    Einer dieser unglaublichen Tage, den ich nie vergessen werde.


    G R A N D I O S


    Wir sind Weltmeister!!! 8o :) 8) :) 8) :)


    Sebastian Vettel hats tatsächlich geschafft!

    Jetzt steht die Trackliste des Albums fest!! Es werden 10 (!) bisher unveröffentlichte Songs drauf sein. Lediglich die erste Single "Hold My Hand" war wohl mal vor einiger Zeit als Rohfassung illegal im Internet.


    Und ich dachte schon es gibt eine krude Mischung aus unveröffentlichten Songs und neuen Versionen von alten Songs. Bin gespannt, wie das bei den kommenden Alben sein wird.


    Hier der Link:


    http://www.mjackson.net/forum/…ing-des-albums-steht-fest

    Auf der Homepage von Super-RTL finde ich am 27.10. kein Knight Rider.


    In meinem Programmheft habe ich als ersten Termin jetzt Mittwoch, den 3.11. gefunden. Allerdings nur eine Stunde! Also scheint es direkt ohne Pilotfilm los zu gehen...

    Die zuletzt genannten Termine scheinen nicht zu stimmen. Heute läuft etwas anderes auf SuperRTL und Mittwoch auch. Weiß da jemand was genaueres?


    Offenbar startet die Wiederholung erst im November.


    Die neue Knight-Rider-DVD-Box habe ich mir gestern bei amazon bestellt.
    :)

    Was meint ihr eigentlich zur Formel 1 - Saison 2010?


    Insgesamt eine recht spannende Saison. Um den Fahrer-Weltmeister-Titel gibt es einen Fünfkampf!! Das gab es bisher glaube ich noch nie (?)


    Im Moment führt Webber in der Fahrer-WM vor Vettel. Folgende Fahrer sind auch noch dabei: Alonso, Hamilton und Button.


    Leider fährt Michael Schumacher hinterher. Nur Platz 9 im WM-Ranking. Das liegt aber am Auto.

    Ist natürlich einerseits schade, dass RTL die Serie schon an SuperRTL abgegeben hat, andererseits ist es gut, :) dass die Serie überhaupt wiederholt wird. (In der Serie fehlen Gerichtsmediziner ... :D *Scherz*)


    Vermutlich werde ich mir einige Folgen nochmal reinziehen. (Eine Folge hatte ich damals verpasst.) Die DVD-Box habe ich noch nicht gekauft.
    Eigentlich wollte ich warten, bis es sie für 20 Euro gibt.



    Viele Folgen fand ich jetzt nicht so schlecht, wie etliche andere User hier. Natürlich ist das Original aus den 80'ern deutlich besser...


    Auffällig war, dass die Storys häufig so strukturiert waren, dass selten Spannung aufkam - oder nur recht kurz Spannung aufkam. Habt ihr das auch so empfunden?

    Interessantes Video!


    So ein K.I.T.T. als Spielzeugauto, beziehungsweise Modellauto nennt man das ja, hätte ich auch gerne. Ich vermute, dass ich sowas nur noch auf ebay finde...


    Edit: Ich weiss, dass die meisten der Autos auf dem Video Replikas sind, aber bisher wusste ich nicht, dass es auch mal Modellautos gab.

    Es nervt mich auch, dass man oft nicht an der Hülle erkennen kann, ob der Film geschnitten ist oder nicht.


    Die alte FSK-18-Version von "Very Bad Things" gibts mittlerweile als FSK-16-Version. Und diese Version soll sogar länger sein, als die alte FSK-18-Version.