BOARDTREFFEN 2006 in Bitburg- Bilder, Infos & Sonstiges

  • Junge hat das gedauert bis Ich den Thread hier wieder gefunden habe! ^^

    Und nein das hat nicht ganze 4 Jahre gedauert! *fg*

    Habe heute in meinem Archiv gestöbert und tatsächlich 17 Minuten Video vom Treffen entdeckt. Nach der Bearbeitung sind es letztenendlich 6 Minuten geworden die einem noch einmal einen Eindruck vom damaligen Treffen vemitteln.
    Viel Spaß!

    *Bittburg 2006*

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (29. August 2010 um 23:00)

  • Interessantes Video!

    So ein K.I.T.T. als Spielzeugauto, beziehungsweise Modellauto nennt man das ja, hätte ich auch gerne. Ich vermute, dass ich sowas nur noch auf ebay finde...

    Edit: Ich weiss, dass die meisten der Autos auf dem Video Replikas sind, aber bisher wusste ich nicht, dass es auch mal Modellautos gab.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy (29. August 2010 um 23:45)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Nach der Bearbeitung sind es letztenendlich 6 Minuten geworden die einem noch einmal einen Eindruck vom damaligen Treffen vemitteln.

    Der Eindruck ist, das es verdammt windig war. Und dir muss ziemlich kalt gewesen sein,deine Kamerahand zittert! :D

    Aber ist schon krass,selbst 2006 rannte da schon der Döskopp mit den Modellen durchs Bild!

    Schrecklich! :P

    Aber sonst,cooles Video....da kommen Erinnerungen hoch! :D


    Gruss Markus

  • Kommt meistens wenn man den Zoom beinahe ausreitzt, dann entsteht dieses Wackeln. Jedoch wo zur Zeit JJ Abrams mit seiner Wackelkamera und Blendeffekten In ist, sollte das Video auf der Höhe der Zeit sein. *g*


    Der Rest des Materials bestand aus Viertelmeilen Rennen die Ich noch am Streckenrand aufgenommen habe.


    Der Versuch den Film durch einen Windrauschfilter zu Jagen führte dazu dass sich die Autos danach wie angreifende Schattenschiffe aus Babylon 5 anhörten. Da klingt es mit dem Wind besser. ^^

  • Hehe, die großen Jungs mit ihrem Spielzeug - so sieht das jedenfalls aus, wenn große und kleine K.I.T.T.s kreuz und quer umherfahren. Und der Modell-K.I.T.T. hat sogar schon den Vorführeffekt eingebaut...schönes Video.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Oh ja, da kommen Erinnerungen auf.
    Leider waren wir ja Sonntags nicht da.
    Und die Aufnahme ist von Sonntag. Denn Heiko haben wir erst knapp ein Jahr später kennen gelernt.
    Und auch noch ohne eigenem Firebird dort gewesen. Weiß noch wie schräg die Blicke waren als wir mit meinem lilanem Focus neben den Firebirds parkten.
    Aber dafür sind wir dann ja ein Jahr später stilgerecht erschienen.
    Hat halt doch angesteckt. ;) :D

    Und es war kalt. BRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :D
    Aber schön.