Der Duft einer Rose

  • Habe eben mal wieder diese Folge geschaut, und ich muß sagen sie ist die Beste Folge die es gibt.
    Sie hat alles was drin sein muß Action, Liebe, und ein Naja so was ähnliches wie ein Happy End.

    Die Folge errinnert mich an den Bond mit George Lazenby da hat er geheiratet und seine Braut ist auch gestorben, danach hat er den Täter gesucht und sich für sie gerächt.

    Für mich stand schon immer Fest wenn der Brosnan nicht mehr will soll David den Neuen Bond spielen, wie wär eine Verschmelzung bei MI 6 hört man von Knights Qualitäten und bietet ihm genug Kohle und Prestige damit er als 007 im auftrag der Britischen Regierung Bösewichte fängt. K I TT darf er mitnehmen wird aber von Q aufgemotzt.
    Und er bekommt wieder einen neuen Namen James Bond nämlich.

    Und das schöne wir Mädels alle im Board sehen ihn mal öfter bei Matratzenakrobatik und für die Männer bleibt alles beim Alten und es wird durch die Special Effects sogar noch genialer.
    Was hält ihr davon?

    Tschüssi
    Stevie27

  • Sorry, aber zur Folge "Der Duft einer Rose" gibt es bereits ein paar Threads. Du hättest du ruhig die Such-Funktion nutzen können und dann in ein älteres Thread posten können.
    Ist nicht böse gemeint... ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.