Ein KITT für alle Fälle

  • Ich kann es kaum glauben,
    ich schaue gerade ein Colt für alle Fälle.

    Howie klaut sich ein Chevy und der TYp den der Wagen gehört inklusive eine attraktive dame setzten sich auch ins Auto mit rein.
    Dann sagt ein Mann in Lederjacke und mit einer Hasselhoff Frisur "das ist mein Mädchen" und steigt in ein 82er Pontiac Firebird Trans Am und eine kewle Verfolgungsjagd a lá Knight Rider beginnt.

    Wer das heute nicht gesehen hat, die Wiederholung kommt morgen (03.12.2003) so gegen 13Uhr.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Verständlich, war doch Glen A. Larson auch für "The Fall Guy" verantwortlich... so gibt es diese kleinen Anspielungen.

    Was viele nicht wissen: "The Fall Guy" und "Knight Rider" teilten sich anfangs die zur Verfügung stehenden Trans Ams... heisst im Klartext: Die Autos die in "The Fall Guy" gecrasht werden, hätten auch KITT's werden können... und umgekehrt.

    Bandit