david wieder rückfällig geworden ???

  • Hallo Leute,
    ich habe heute gelesen, dass David wieder rückfällig geworden ist und in seinem Berliner Hotelzimmer mit einer leeren Minibar gefunden wurde und sehr stark alkoholisiert das Hotel verlassen hat !!

  • Bitte Quelle deiner Information angeben!!!

    Wo hast du das gelesen?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Aus der BILD - wie wir alle wissen ist die BILD das ehrlichste Magazin der Welt, und hat immer Recht!

    Andere, fachlich total inkompetente Magazine berichten ja darüber, das David nur einen Magen Darm Virus hat... aber die BILD sagt, er hat gesoffen, also wird es wohl stimmen...

    Entschuldigt bitte die Ironie, die richtet sich nicht gegen einen von euch, sondern allein gegen diese Schmutzfinken... ich finde es nur schade, das andere den Mist glauben.

    Auf deutsch:
    David ist krank, er hat Probleme mit dem Magen. Ich glaube an ihn, und ich glaube daran, das er immernoch standhaft ist und die Finger vom Alkohol lässt!

    Bandit

  • Zitat

    Original von Upi85
    In der Bildzeitung !!! Ich frage mich wieso der rückfällig geworden ist ????

    Und ich frage mich warum es immer noch Leute gibt die das was in der Bild Zeitung steht glauben :rolleyes:

    Auch Mods müssen über ihre Beiträge nachdenken!

  • Zitat

    Original von Blacktron

    Und ich frage mich warum es immer noch Leute gibt die das was in der Bild Zeitung steht glauben :rolleyes:


    Also ich habe nicht gesagt das ich das glaube !!! Ich wollte eigentlich nur wissen was ihr alle davon haltet!!!