KITT in GTA 3

  • Zitat

    Original von GeeBee
    @GTA3 - Editing - Auskenner
    Was brauch ich alles um selbst ein Car zu moddeln? Möcht probieren, ob ich es schaffe einen KARR zu machen. :))

    Wenn ich das wüsste hätt ich schon selbst einen modelliert :( .. Jedenfalls muss es ne Sauarbeit sein. Ich glaub auf http://www.gta3.net gibt es irgendwo einen Guide der dir die Arbeit erleichtert. Bin mir aber nicht sicher

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zwar kann ich nicht GTA3 Spielen, aber ich hätte da eine Idee! Könnt ihr es nicht irgendwie schaffen den Foundation-Truck zu erschaffen damit man auch in GTA3 reinfahren kann? Wer sich anstrengt kann es vielleicht auch schaffen ;)

  • aehhh für die die das auto nicht finden ! nach dem was ich weis ist es so das das ROTE TAXI was ersetzt wird ein bonus taxi ist was ohne weiteres auf keiner der 3 inseln fährt nur wenn mann mit den normalen taxis fährt und "100" leute abliefert schaltet man es auf legale weise frei ! (mit cheats gehst schneller) oder man hatt die stunt insel wo dieses taxi da steht !

  • @ Knight2002

    Nein .. Nicht direkt. Wenn man sich Szenen im Replay ansieht, verschwindet der Fahrer manchmal... kleiner Grafikfehler... da sieht das bei KITT manchmal so aus als würde er alleine fahren.. passt sogar ganz gut *g*

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von sharke
    aehhh für die die das auto nicht finden ! nach dem was ich weis ist es so das das ROTE TAXI was ersetzt wird ein bonus taxi ist was ohne weiteres auf keiner der 3 inseln fährt nur wenn mann mit den normalen taxis fährt und "100" leute abliefert schaltet man es auf legale weise frei ! (mit cheats gehst schneller) oder man hatt die stunt insel wo dieses taxi da steht !

    Ahsooooo ist das. Danke fürn Hinweis. Und ich such mich krum und dämlich.

  • Hi,

    mal ne Frage... ich hab die StuntArea installed, und hab auch das rote Taxi...

    Die KITT-File hab ich gezogen. Aber wie bring ich die da rein? Is mir total schleierhaft....
    Ich will Knight Riden ;)

    plz help me! :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • knight-rider.info

    In dem File ist doch eine Readme Datei, in der alles haarklein beschrieben wird. Nicht gefunden?

    Falls nicht:

    Um K.I.T.T. zu aktivieren benötigt ihr Spookys IMG-Tool, welches ihr unter http://www.gta3mods.com/programs/misc.php findet.

    K.I.T.T. aktivieren:

    1. Modell installieren:
    - öffnet die Datei "gta3.img" im models-Ordner mit dem IMG-Tool
    - sucht nach dem Eintrag "borgnine.dff" (mit F3)
    - benennt den Eintrag in "borgnineold.dff" um
    - fügt die Datei "borgnine.dff" aus der Zip-Datei ein (mit STRG+A)

    2. Textur installieren:
    - öffnet die Datei "txd.img" im models-Ordner mit dem IMG-Tool
    - sucht den Eintrag "borgnine.txd"
    - benennt ihn in "borgnineold.txd" um
    - fügt die Datei "borgnine.txd" aus der Zip-Datei ein

    3. Fahreigenschaften installieren:
    - macht eine Sicherheitskopie der Datei "handling.cfg" im data-Ordner
    - öffnet die Datei "handling.cfg" mit Notepad und ändert den Eintrag des Borgnine folgendermaßen:
    BORGNINE 1400.0 2.3 4.5 1.6 0.0 -0.01 -0.5 70 2.0 0.84 0.53 5 300 35.0 R P 13.1 0.52 0 30.0 1.8 0.13 0.2 0 100000 0.25 -0.18 0.5 A083 1 1

    4. Räder installieren:
    - macht eine Sicherheitskopie der Datei "misc.txd" im models-Ordner
    - kopiert die Datei "misc.txd" aus der Zip-Datei in den models-Ordner
    - macht eine Sicherheitskopie der Datei "default.ide" im data-Ordner
    - öffnet die Datei "default.ide" mit Notepad und ändert den Eintrag des Borgnine folgendermaßen:
    148, borgnine, borgnine, car, BORGNINE, BORGNIN, ignore, 1, 7, 0, 164, 0.72


    5. Scanner-Sound installieren:
    - kopiert die Datei "scanner.mp3" in den mp3-Ordner
    - damit der Sound richtig funktioniert, muss die Datei "scanner.mp3" die EINZIGE *.mp3-Datei im mp3-Ordner sein, also ggf. andere mp3-Dateien aus dem Ordner entfernen!
    - wählt im Spiel den Radiosender "LCG RADIO" aus

    Das wars!

    ---

    K.I.T.T. deaktivieren:

    1. Modell deinstallieren:
    - öffnet die Datei "gta3.img"
    - löscht den Eintrag "borgnine.dff"
    - benennt den Eintrag "borgnineold.dff" um in "borgnine.dff"

    2. Textur deinstallieren:
    - öffnet die Datei "txd.img"
    - löscht den Eintrag "borgnine.txd"
    - benennt den Eintrag "borgnineold.txd" um in "borgnine.txd"

    3. Fahreigenschaften deinstallieren:
    - löscht die Datei handling.cfg
    - kopiert die erstellte Sicherheitskopie in den data-Ordner

    4. Räder deinstallieren:
    - löscht die Datei "misc.txd"
    - kopiert die erstellte Sicherheitskopie in den models-Ordner
    - löscht die Datei "default.ide"
    - kopiert die erstellte Sicherheitskopie in den data-Ordner

    5. Scanner-Sound deinstallieren:
    - löscht die Datei "scanner.mp3" im mp3-Ordner

    @ GeeBee

    Wegen dem KARR Modell das du machen willst ... wirf mal ein Blick in das GTA3.net Forum, da scheint alles zu stehen was man wissen muss:

    http://gta3.mm2.gamigo.de/heyho/forum/fo…p?s=&forumid=29

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi,

    eben dass da keine readme war hat mich ja stutzig gemacht. Naja... wenn ich im Eifer des Gefechts das falsche File downloade bin ich natürlich selber schuld, ich weis ;)
    Jetz hab ich den richtigen KITT :D Werd ihn gleich mal austesten.
    Sorry für die Mühe *mirselbereinekopfnussgeb*

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hi,

    arghl... KITT sieht aus wie bei der ersten Testfahrt... sprich mir fehlen die Texturen, obwohl ich alles zweimal so gemacht hab wie in der readme.... :confused:

    cu PerfectFe

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hmm ... Das heißt der Wagen hat immer noch die alten Texturen? Hast du auch den richtigen Wagen erwischt? *g*

    Keine Ahnung was du falsch gemacht hast... versuchs mal mit einem anderem Modell als dem Borgnine. :)

    >: 4 8 15 16 23 42