Kitt Kinderauto

  • Hi Leute

    Ich hab in der Innenstadt ein KITt Kinderauto geshen das dem original sehr ähnlich sieht. Steht auf den Rückleuchten FALGAS drauf, er hat sogar die original Front mit echtem roten Scanner. Ich brauch dringend einige Fotos von diesem KITT. Wer kann mir da bloß weiterhelfen? Wer weiß, vielleicht hat ja jemanddas Teil mal in Aktion gefilmt oder die Sounds davon. Wer kann mir helfen?

    Josch Schulz

  • Hi Josch!
    Also meinst du jetzt so eine Art Bobby-Car also so eine Art Rutscheauto oder so ein Kinderauto wo du Geld reinwirfst und das bewegt sich dann?

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Wo wohnse denn? Wuppertal könnt ich dir besorgen.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Ihr lieben wenn ihr Interesse habt Bilder von der Elektronik oder vom original Prospekt zu bekommen dann meldet euch 8)