• Hi,

    http://www.knightridergame.de presents: News about Knight Rider - The Game :D

    Das Spiel wird komplett auf deutsch sein. Original Stimmen von Michael, Devon & Co. Nur KITT bekommt eine andere Stimme, weil der Sprecher ja verstorben ist.

    Systemvoraussetzungen:
    Prozessor: Pentium III, 450 MHz
    Arbeitsspeicher: 128 MB RAM
    Grafikkarte: 16 MB

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Cool, ich habe mir das Spiel ja bereits bei amazon.de vorbestellt! Ich hoffe, dass ich es pünktlich kurz nach dem 8. November bekomme! Da stand auch, dass es auf deutsch ist, also sollte das wohl stimmen und für das komplette Spiel gelten! Kay :]


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hmm ... dann wird es auf meinem Amd Athlon 800 ja wohl hoffentlich laufen :D

    KITT bekommt also eine neue Stimme... war zu erwarten. Nunja, dann bitte eine wenigstens ähnlich klingende Stimme *bet*

    Davilex scheint sich ja wirklich größtmögliche Mühe zu geben das OriginalFlair der Serie wiederaufleben zu lassen ... hoffentlich ist das Gameplay selbst das auch wert :)

    Gut, dann werd ich am 8. mal ganz gemütlich in den Laden schlendern und mir das Spiel holen. :) ... Ich warte allerdings immer noch auf die ersten Kritiken :rolleyes:

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Tja CapN, hast wohl recht mit deiner Vermutung das sie sich die allergrößte Mühe gegeben haben, da das Spiel nach meinen "Insider"informationen schon im Juli rauskommen sollte. Dann allerdings eine entscheidente Wende. Davilex hat das Game nochmals überarbeitet!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • ich finde es nur sehr schlecht wie sie die cockpit ansicht gestalltet haben. habe das auf den screenshots gesehen. also so ein simples cockpit stellt bestimmt keinen original knight rider flair her. sonst bin ich auch sehr gespannt, aber beim cockpit hätten sie sich mehr mühe geben können.

    gruß lsd

  • Naja, das Cockpit ist zweckmässig. Sind halt nur die wichtigsten Anzeigen (Turbo Boost, Health, etc.) da, damit der Spieler die Übersicht nicht verliert... schade, da wäre mir das Original auch lieber gewesen :(

    >: 4 8 15 16 23 42