Final Version von Knight Rider 2

  • So, hab mir heute das Spiel gekauft und noch am selben Tag durchgespielt. Ehrlich gesagt kann ich nur sagen, dass das Spiel 10000 mal besser ist als das alte. Ich fand die Grafik und alles viel besser und die Story natürlich auch. Ich musste mich erstmal zurecht finden, denn da waren so viele neue Spielzeuge, die KITT hatte.
    Blöd fand ich allerdings, dass ein Werkzeug(Schutzschild) wiedereinmal nur kurz vor Schluss kam (genau wie letztes Mal mit dem SPM).
    Aber ich finde das Spiel viel besser als das Alte und kann es kaum noch erwarten bis das nächste Spiel rauskommt....

    Falls ihr euch doch noch alle Videos angcuken wollt ohne alles im schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen in diesem Ordner sind alle Videos: ...data\video
    Auch finde ich nett, dass DAVILEX mehrere Sprachen mit draufgemacht hat....

  • Ich habs jetzt auch durchgezockt. Ebenfalls ~3Stunden.

    Ich finde es nicht wirklich schlimm das Spiel. Allerdings das mit den Waffen.. das werd ich wohl nie gut finden. :)

    Und das Schutzschild hab ich nie gebraucht.... Finds ehrlich gesagt auch scheiße. ...

    Was ich am Allergeilsten fand, waren die Extras. Besonders Quiz (schwer) und die Videosequenzen. Das is echt gut gelungen.... Aber man kann es besser machen.

  • Mal ehrlich, ich fand die Waffen recht gut und auch nützlich. Meine Lieblingsmission ist die, wo man gegen den Helikopter mit den Raketen kämpfen muss und wo man K.A.R.R. vernichten muss, weil man K.A.R.R. und den Heli so schön mit dem SPM immer abhängen kann. Hehe, und vor allem natürlich weil man die Waffen benutzen kann.
    Ich finde die, wie gesagt, gar nicht so schlimm denn man sieht ja nicht, weil bei dem Fahrer der Kopf abfliegt oder Blut spritzt, oder so.Man sieht lediglich, wie der unbemannte Helikopter in die Luft fliegt (kann natürlich auch schlimm sein, wenn dir die CPU von dem Roboter Leid tut, oder seine Programmierung oder so)
    Aber ich fand das ganze Spiel eigentlich ganz gut, nur waren wieder zu wenig Missionen da, aber sonst....

  • Hallo Zusammen,

    hab das Spiel heute nach (knapp 3 Stunden Spielzeit gesamt) durchgezockt. Schließe mich CypressKITT an - die neuen Funktionen fand ich auch nicht so dolle und die Extras sind das Allerbeste!!!

    Was ich grottenschlecht fand, das waren diese Synchronstimmen und diese GZSZ Dialoge. Steinigt mich aber da fand ich die synchro im 1. Spiel viel besser! Hab mir das nach den ersten Missionen in Englisch uminstalliert...

  • Da stimme ich dir widerrum zu.... Bei Teil 1 waren die Stimmen sehr geil im Vgl. zu Teil 2. :)

    Habe das Spiel jetzt in jedem Schwierigkeitsgrad mal durchgespielt .... Folgendes Fazit:

    Vier Mal die gleiche "beschissene" Handlung spielen nur um auch die allerletzte Videosequenz freizuschalten, ist echt --> *gähn* !!
    Auf "Normal" gibt's fast nach jeder Mission ein Video.
    Auf "Alptraum" gibt es nur noch EIN Video. Das hätte man mal besser verteilen sollen.
    Genauso hätte man Quiz (schwer) später bringen sollen! Alles in Allem ein Gutes aber irgendwie auch ein Schlechtes Spiel... Note 3-4

  • du lustiger mensch, warum spielst du das blöde spiel 4 mal durch?

    die videos sind im data ordner und video alle fein säuberlich sortiert als gewöhnliche mpg dateien zu betrachten.....
    kann jeder media player :)


    zum spiel an sich:

    hatte es schnell durch.
    muss sagen: eine zeile im forum hier werden die wohl gelesen haben.
    michael geht auf eigene faust was erledigen und kitt muss ihn dann befreien.....

    naja, ansonsten ist das spiel schlecht, und nicht wert gekauft zu werden....

    die extras sinds auch nicht wert.....

    und ein quiz hatten wir hier doch glaub ich mal.....

    btw.
    ich bin wieder da.... ausm sommerschlaf aufgewacht, oder so.....

    gruß
    alex

  • Zitat

    Original von ~AlexKnight~
    du lustiger mensch, warum spielst du das blöde spiel 4 mal durch?

    die videos sind im data ordner und video alle fein säuberlich sortiert als gewöhnliche mpg dateien zu betrachten.....
    kann jeder media player :)

    1. Weil ich lustig bin. ;)
    2. Weil ich nen _FAN_ bin! Und da muss das schon 4mal drin sein, keine Frage.
    3. Ich weiß selber, dass die Videos im Ordner liegen... So blöd bin ich nicht. ;) Es ging auch nicht darum. Es geht einfach um die Verteilung, Aber Wayne. :)

    Greetz
    Der Lustige Cypress

  • naja wie dem auch sei, fan hin, fan her, das spiel ist müll ;)

    hab mir letzte nacht überlegt, wie es dazu kommt, dass ein programmiererteam überhaupt keine fortschritte macht, oder eher rückschritte....

    kr2 wirkt wie "mal eben zusammengeschustert"....

    außerdem ists aggresssionsfördernd... so sprüche wie "Vorsicht mit der Farbe" haben mich schon fast zu gewalttätigkeiten gebracht....

    so, jetzt wirds mal ein wenig sachlicher...

    Seht euch GTA3 an, und KR1 - und dann schaut euch GTA San Andreas an und KR2.....
    was fällt auf?

    richtig: gta hat sich weiterentwickelt - kr nicht.

    das führe ich darauf zurück, dass die davilex'ler programmierer dafür bezahlt werden, dass sie ein spiel programmieren, nicht dafür, wie gut und erfolgreich es wird.
    so nach dem motto:
    Chef: Ey ihr Idioten, wollt ihr euch 2000 verdienen?
    Progs: Ja wasn los?
    Chef: Proggt mal ein neues KR game, irgendwelche Idioten werdens schon kaufen, überanstrengt euch nicht.
    Progs: Is gut Chef, ich nehm dann mal den Sourcecode von KR1, da haben wir schon nen ganzen Tag arbeit gespart.....
    Chef: gut! hauptsache frühes release! ich hab euch ein paar penner aufgegabelt, die die deutschen synchronstimmen machen werden.... die originalsprecher sind zu teuer....
    progs: jojo, ersma einen rauchen *blubber*


    so stell ich mir das vor ^^

    kein mensch da is jemals knight rider fan gewesen, oder ist es heute noch....

    sämtliche andere programmiererteams arbeiten mit viel liebe zum detail, lassen sich fesselnde stories einfallen, sorgen dafür, dass es abwechselungsreich und niemals langweilig ist....


    das thema "knight rider" ist mit dem von gta eigentlich sehr leicht verknüpfbar, sollte man sich an einem anderen spiel ein beispiel nehmen.....

    -----------
    Mehrere Städte, die man mit dem Auto erreichen kann (KITT)
    Michael hat Freizeit, kann zum Strand o.äh. mit den Frauen flirten, durch die Gegend fahren etc.
    Plötzlich passiert irgendwas in der Nähe ,und Michael hat dann wieder zutun, oder "Devon ruft an" bzw es piept, dass Devon angerufen hat, und somit gehts wieder zu den Missionen.
    Also um das umzusetzen, ist die GTA Engine prädestiniert. Schade nur, dass das nur Fans merken, und nicht die, die das Game programmieren....


    gruß
    alex

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Ich muss mit überraschnung festellen das Gamestar eine BEwrtung von über 60% gegeben hat
    Bin sehr überrascht *freu*

    Ja, ich war selbst überrascht. IMHO eine viel zu hohe Wertung für das Spiel, echt krass.. zumal die Gamestar eigentlich viel niedrigere Wertungen vergibt, als Konkurrenzzeitschriften.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015 Ich muss mit überraschnung festellen das Gamestar eine BEwrtung von über 60% gegeben hat Bin sehr überrascht *freu*

    Ich habe mich auch erst gewundert, aber die Entwickler jhaben sich es auch irgendwie verdient ?). Und ich sage das nicht oft, vorallem nicht bei Davilex

  • Hi Fans!

    Mich würde mal interesieren obs wieder ein Video gibt wie in Teil 1 wo KITt die Spoiler vom SPm ausfährt und man das sehen kann, das Video wo KITTs funktionen getestet werden, kann mir das mal einer an die E-Mailaddy schicken? Mir reichts auch schon wenn einer mal Scrrenshots davon macht

    Josch

  • Ja, im ersten Kapitel fährt das Teil aus. Sieht etwas besser aus als in teil 1, aber nicht wirklich weltbewegend. Ein Screen hab ich nicht davon.

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.