Beiträge von cmeurer

    Man, der Typ baut ja echt alles auseinander und wieder zusammen und andere Sachen wieder neu. Der hat sogar n USB-Hub in sein Notebook eingebaut.

    Wenn ihr so halbwegs verstehen wollt, was er sagt: http://www.google.de/language_tools?hl=de
    Und dann als Sprache Japanisch nach Englisch BETA auswählen. Ist zwar manchmal n bisschen komisch was da so als Ergebnis rauskommt, aber dann muss man sich das halt noch n' bisschen zusammendichten.

    Mal ehrlich, ich fand die Waffen recht gut und auch nützlich. Meine Lieblingsmission ist die, wo man gegen den Helikopter mit den Raketen kämpfen muss und wo man K.A.R.R. vernichten muss, weil man K.A.R.R. und den Heli so schön mit dem SPM immer abhängen kann. Hehe, und vor allem natürlich weil man die Waffen benutzen kann.
    Ich finde die, wie gesagt, gar nicht so schlimm denn man sieht ja nicht, weil bei dem Fahrer der Kopf abfliegt oder Blut spritzt, oder so.Man sieht lediglich, wie der unbemannte Helikopter in die Luft fliegt (kann natürlich auch schlimm sein, wenn dir die CPU von dem Roboter Leid tut, oder seine Programmierung oder so)
    Aber ich fand das ganze Spiel eigentlich ganz gut, nur waren wieder zu wenig Missionen da, aber sonst....

    So, hab mir heute das Spiel gekauft und noch am selben Tag durchgespielt. Ehrlich gesagt kann ich nur sagen, dass das Spiel 10000 mal besser ist als das alte. Ich fand die Grafik und alles viel besser und die Story natürlich auch. Ich musste mich erstmal zurecht finden, denn da waren so viele neue Spielzeuge, die KITT hatte.
    Blöd fand ich allerdings, dass ein Werkzeug(Schutzschild) wiedereinmal nur kurz vor Schluss kam (genau wie letztes Mal mit dem SPM).
    Aber ich finde das Spiel viel besser als das Alte und kann es kaum noch erwarten bis das nächste Spiel rauskommt....

    Falls ihr euch doch noch alle Videos angcuken wollt ohne alles im schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen in diesem Ordner sind alle Videos: ...data\video
    Auch finde ich nett, dass DAVILEX mehrere Sprachen mit draufgemacht hat....

    @ der da oben

    Was meinst du denn mit Spam?
    Ich hab da auch meine Homepage (die ist aber total sch...) und kriege (leider) gar keine Emails. OK, kommt wohl davon dass auf der Site gar nix ist und außerdem steht der Besucherzähler seit einem Jahr bei der gleichen Zahl....

    Naja, egal. Ich meine ja nur, dass Cereal eine Site mit Downloadsection macht und die Sachen dann da halt rauftut. Die Site soll halt nur als Datenbank verwendet werden, denn dann kann man ja einfach 5 Email-adressen angeben und dann hat man 250 MB frei. Also wie gesagt, nur Datenbank, oder auch mehr, ist ja Cereal´s Entscheidung... :D

    Wie jetzt? Das ist n Brettspiel? Dann würd ich mir das sicher nicht kaufen... Ich mein, hat ja auch niemand... Jetzt nichts gegen den Verkäufer, oder das Spiel, aber ich hätte kaum Interesse an sowas...

    http://www.tripod.lycos.de/ kriegste da nicht 50 mb pro email adresse, die du angibst? Ich glaub irgendwie war das so... Naja egal.... Zu was anderem: Ich wollte mir mal den Trailer runterladen.... Nur leider hab ich keine richtige Quelle gefunden und wenn ich den Trailer irgendwo runterladen wollte, dann gabs bei mir nur irgendwelche Fehlermeldungen.... Wo gibts denn nun ne richtige Downloadquelle????

    Zitat

    Original von SWerni
    http://www.great-tv-shows.com/knightrider/game/game.swf


    Ziel speichern unter und dann sollte es mit Shockwave zu spielen sein...

    Habs jetzt gespeichert, Shockwave installiert, nur leider kann ich das jetzt nicht spielen... Wenn ich das mit dem INternet Explorer öffne, dann kommt der Anfangsscreen etc. und wenn cih auf Play drücke kommt auch rechts die Leiste, aber nicht der eigentliche Bildschirm, also da wo die Autos fahren! Wie kann ich das Problem lösen?

    Weiß einer, wieviel MB so ein Spiel verbraucht? Ich mein, wenn man das im Internet spielt...

    Zitat

    Original von Shah 2k3
    "Ich weiß allerdings nicht, ob wir das Projekt je realisieren, denn wir es gibt unterschiedliche Meinungen zum Drehbuch. Ich möchte etwas Neues einbringen, denn so cool die Serie war - sie ist überholt."

    Sag mal, soll dieses "wir es gibt" Deutsch sein oder vbfdlibgfaif-Sprache???

    Wir es gibt. Entweder Wir haben, oder es gibt! Wie SWerni schon sagte, strotzt ja vor Fehlern. Ich kenn zwar nichts über seine Ehe etc. . Aber ein bisschen Deutsch kann ich (hoffentlich) schon!
    Ist das ein bekanntes Magazin???

    Zitat

    Original von Brauereimeister
    Knight Rider läuft da wohl auf englisch?

    Ja, KR läuft hier auf Englisch.

    @ schmeed, mit dem Schwindler bin wohl ich gemeint oder? :D NUn, von mir aus kannst du mich so nennen, aber mehr als die Wahrheit sagen kann ich auch nicht.

    GrandmasterA
    Ich wollte ganz und gar nicht eure Aufmerksamkeit! *empört* Ich wollte euch nur mitteilen, dass KR im Fernsehen läuft, udn ich denke, die ein oder anderen von euch verstehen Englisch, oder?
    Dann kannst dich auch ruhig mit mir unterhalten, denn das ist kein Märchen!

    @ Chakotay

    Als "durchaus strenge Gesetze" würde ich die thailändischen nicht bezeichnen. OK, auf Drogen steht bei einer bestimmten Menge die Todesstrafe, aber hier hab ich mal 4 Leute auf den von mir schon beschriebenen Motorrädern gehockt. In Germany wär das glaube ich nciht erlaubt, oder?
    OK, im Verkehr bin ich erst einmal Auto gefahren, aber das sit nur, weil die hier alle Kreuz und quer fahren und leicht ein UNfall passieren könnte.
    So, das wars erstmal.
    Sorry, das ich nochmal wegen des Themas posten musste, aber ich will hier im Board nicht als Lügner rumgeistern....

    Ein wenig, ja ;)

    Aber wegen Thailand, hier ist ja alles so billig(ich hab mal unser Auto von meinem Taschengeld aufgetankt).
    Wäre doch ideal um K.I.T.T. nachzubauen, oder? Ich hatte die Idee, wenn ich mein eigenes Motorrad krieg, dann nehm ich das in schwarz und modifizier das dann. Beim Rücklicht ein schwarzes Glas ran, vorne Scanner LEDs, die dann hin und her schaukeln, etc.
    Naja, das üböiche eben, ihr wisst ja was ich meine ;) .
    Achja, und dann noch einen passenden Helm...

    Zitat

    Original von Bandit
    Deine IPs kommen mir recht deutsch vor ;)

    Bandit

    Hängen die IP´s von System ab??? Wenn ja, ich hab meinen deutschen Rechner hier. WEnn nein, weiß ich nicht wieso.
    ICh wollte hier eigentlich nicht hinziehen, aber zwei Vorteile hat Thailand.
    1.)Ich bin 13 jahre alt, und es wundert niemanden, wenn ich auf einem Motorrad hier lang fahre... :D:D
    Ich fahr auch gleich mal wieder.


    PS: Das Motorrad hat einen Motor mit 125 cc, fährt etwa 120 km/h und hat 4 Gänge. Die Karrossorie sieht einem Roller sehr ähnlich, aber die Räder sind größer, also ist das ganze Vehicle ziemlich aufgebockt.

    2.)Man kann zu jeder Zeit Böller Raketen etc. kaufen, und man muss somit nicht bis zu Sylvester warten :)) .

    Aber ich wohn wirklich hier (leider X( ).

    Wohnt denn noch irgendjemand von euch in einem Land außer Deutschland??

    Hallo!,

    hoffentlich hat euch die Überschrift nicht zu viel Hoffnung versporchen - jedenfalls können diejenigen, die den (amerikanischen?) Sender StarWorld empfangen, sich freuen, denn es läuft nun jeden Tag, außer Sonntags, eine KR-Folge!!Die Sendezeit kann ich leider nicht genau sagen, wann es ist, denn ich weíß nur, dass KR um 5 Uhr indischer Zeit anfing. Von Indien nach Deutschland sind es 4:30 Stunden. Ich glaube kaum, dass der Sender StarWorld in Deutschland zu empfangen ist, vielmehr in Asien und Amerika. Ich wohne (leider) in Thailand und empfange ausgerechnet den Sender nicht!! X(X(X(
    Leider ist der Sender auch nur über Satellit zu empfangen...