Knight Rider läuft wieder im Fernsehen!!

  • Genau... *chakotay-recht-geb*

    Zurück zum Thema oder folgende Möglichkeiten:

    1. Thema schliessen
    2. Verschieben in's Off Topic...

    Ich sehe über schwindler im Internet hinweg... am besten ignoriert man sie...

    *definitiv-zum-thema-zurück-kehr*


    Zum Thema:
    Ist ja gut und recht, wenn man auf einem Sender, den man im deutschsprachigen Raum nicht erhält KR schauen kann. Aber das interessiert mich dann eigentlich eher weniger. Wenn es auf einem Französischen Sender laufen würde, den ich reinbekomme, dann würde ich mir ein Reinzappen erlauben und womöglich noch die Videos füllen, welche noch nicht voll sind.

    Ich bin sicher: KR läuft immer irgendwo in der Welt auf einem TV-Sender...

    PS: Bitte nicht böse verstehen - musste einfach mal wieder meinen Senf dazu geben :D

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von Brauereimeister
    Knight Rider läuft da wohl auf englisch?

    Ja, KR läuft hier auf Englisch.

    @ schmeed, mit dem Schwindler bin wohl ich gemeint oder? :D NUn, von mir aus kannst du mich so nennen, aber mehr als die Wahrheit sagen kann ich auch nicht.

    GrandmasterA
    Ich wollte ganz und gar nicht eure Aufmerksamkeit! *empört* Ich wollte euch nur mitteilen, dass KR im Fernsehen läuft, udn ich denke, die ein oder anderen von euch verstehen Englisch, oder?
    Dann kannst dich auch ruhig mit mir unterhalten, denn das ist kein Märchen!

    @ Chakotay

    Als "durchaus strenge Gesetze" würde ich die thailändischen nicht bezeichnen. OK, auf Drogen steht bei einer bestimmten Menge die Todesstrafe, aber hier hab ich mal 4 Leute auf den von mir schon beschriebenen Motorrädern gehockt. In Germany wär das glaube ich nciht erlaubt, oder?
    OK, im Verkehr bin ich erst einmal Auto gefahren, aber das sit nur, weil die hier alle Kreuz und quer fahren und leicht ein UNfall passieren könnte.
    So, das wars erstmal.
    Sorry, das ich nochmal wegen des Themas posten musste, aber ich will hier im Board nicht als Lügner rumgeistern....