KR der Film: NICHT REALISIERBAR??

  • Habe soeben ein Interview im Standard von David Hasselhoff gelesen.

    Im letzten Absatz steht etwas furchteinflößendes:

    Auch eine Rückkehr des "Knightrider" wäre denkbar: "Es wird an einer Filmversion gearbeitet", berichtete der 51-Jährige. "Ich weiß allerdings nicht, ob wir das Projekt je realisieren, denn wir es gibt unterschiedliche Meinungen zum Drehbuch. Ich möchte etwas Neues einbringen, denn so cool die Serie war - sie ist überholt."

    David muss sich durchsetzen! Ich hoffe das Studio ist zu überzeugen! Vielleicht wirds ansonsten wirklich nix mim film...wär schade :/

    das ganze interview gibt es hier:

    http://derstandard.at/?id=1567415

  • ähmmm.. ok.. hast du den Artikel ganz gelesen?

    Der strotzt vor Fehlern.. David hat 2 Töchter und keinen Sohn, nur mal als Beispiel...

    Die Aussagen dort sind die gleichen wie die ganze Zeit überall.

    Letztlich wird es sich zeigen...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ahso ich dachte mir dass das stimmt weil ich dasselbe in 2 anderen berichten gelesen hatte...
    aber ich glaub nicht dass sie den David falsch zitieren...ist das denn erlaubt??

  • Hat er nichtmal was von Sohn gesagt?

    Auch Mods müssen über ihre Beiträge nachdenken!

  • Zitat

    Original von Shah 2k3
    "Ich weiß allerdings nicht, ob wir das Projekt je realisieren, denn wir es gibt unterschiedliche Meinungen zum Drehbuch. Ich möchte etwas Neues einbringen, denn so cool die Serie war - sie ist überholt."

    Sag mal, soll dieses "wir es gibt" Deutsch sein oder vbfdlibgfaif-Sprache???

    Wir es gibt. Entweder Wir haben, oder es gibt! Wie SWerni schon sagte, strotzt ja vor Fehlern. Ich kenn zwar nichts über seine Ehe etc. . Aber ein bisschen Deutsch kann ich (hoffentlich) schon!
    Ist das ein bekanntes Magazin???

    Einmal editiert, zuletzt von cmeurer (2. März 2004 um 14:25)

  • ich kenne die bild nur vom namen her bin ja Österreicher kann daher nciht vergleichen.

    Und nochmal: Standard ist nicht die einzige Zeitung die diesen Bericht geschrieben bzw. veröffentlicht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Shah 2k3 (2. März 2004 um 15:38)

  • naja, es wäre nicht die erste zeitung, die einfach selbst was erfindet, auch Interviews ;)

    irgendwann werden wirs ja sehen, was nun stimmt... :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ich bin der Meinung, dass es genügend falsche oder unwahre News über den bevorstehenden Film gibt. Die beste Quelle ist noch die offizielle HP von David und der kann man vertrauen und nicht einer Zeitung, die falsche Fakten wiedergibt.

    mfg Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.

  • @ Shah 2k3

    Lass dich nicht in die Irre Führen. Wenn es was neues über den Film zu berichten gibt erfährt ihr es hier und nicht aus irgendeiner dahergelaufenen Zeitung.

  • Irgendwer muss es doch hier reinstellen. Aber SWerni und Co sitzen an der Quelle, ich würde nur auf Infos von denen hören.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Chakotay
    @ Shah 2k3

    Lass dich nicht in die Irre Führen. Wenn es was neues über den Film zu berichten gibt erfährt ihr es hier und nicht aus irgendeiner dahergelaufenen Zeitung.

    ja wär super wenn das so wäre aber ich zu meinem teil habe von einem Radio Interview erfahren dass es ne Michael Knight und Sohn Story wird und dass das alte Auto verwendet werden soll...wurde dann hier auch gepostet aber mit der quelle des Radiosenders...denke nicht dass man vorher schon sowas konkretes wusste...aber vielleicht irre ich mich ja...

    Ach ja das habe ich auch in GERÜCHTE gepostet denn dafür ist es ja da ich mein wenn ich solche infos nicht posten sollte die womöglich nciht stimmen wieso gibt es dann die Sektion GERÜCHTE???

    verstehe ich nicht ganz hoffe jmd kanns mir erklären

    Einmal editiert, zuletzt von Shah 2k3 (2. März 2004 um 21:37)

  • Shah 2k3 hat Recht, Leute.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte