Knight 4000 bei Power Rangers

  • Der steht bei den universal studios bei so nem wasser wo man sich reinhocken kann.
    Aber s gab schon mehrere. Vom WUKNIGHT (wolfgang) hab ich bilder mal gekriegt wie der jetz aussieht. echt fürn arsch. den kannste in ne schrottpresse packen aber die stellen da denk ich immer wieder einen hin

    Will da demnächst auch vllt. mal hin. Unsere nachbarn waren da schon oft und haben mir als ich in die schule kam 2 Fotos vom Kitt geschenkt. Mein Alter (dieser wichser - sorry aber is so) hat die denk ich aber mal weggeworfen weil dem nix heilig war. Wenn der mir heut in die finger kommt überlebt der des nich... aus mehreren gründen

    Hoff dir geholfen zu haben.
    gruß, michi

  • KITT ist seit Jahren nicht mehr on Display! Es gibt keinen KITT mehr in den Universal-Studios, nur noch in den Garagen.

    Die Fotos zeigten übrigens keinen "screen-used" KITT, sondern "nur" das Display-Modell.

    Marcel

  • die fotos die ich mein.... die sind selber geschossen aber der in der garage is glaub ich auch schon wieder hin.