Knight 4000 bei Power Rangers

  • Hi Leutz

    Neulich berichtete mir jemand der im ersten deutschen Knight Rider Fanclub eingetragen ist, das angeblich der umgebaut Dodge als Knight Industries 4000 einen Auftritt in der Serie "Power Rangers" gehabt haben soll. ich glaub da nich so dran, ist das ein gerücht oder war, wieso hab ich davon im net nichts gefunden, keine Bilder nix. Wer kann mir da mal weiterhelfen??

    Josch

  • Bandit

    Hast du da Pics von oder kannste mir das ne Seite zeigen wo ich sie finden kann. Das möchte ich zu gerne mal sehen wie es ausschaut:

    Josch

  • Der modifizierte Knight4000 hatte in diversen Sendungen einen Gastauftritt - so z.B. auch in einer Serie auf MTV - wo die Leute veräppelt wurden.


  • 80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Ich hoffe ihr fühlt dasselbe wie ich,trauer.Wie kann man nur ein so tolles Auto so oft verwenden wie ein normales Küchengerät.Es war schon in den Film als Polizeiauto.Egal.Ich war früher eh Power Rangers Fan vondaher sage ich nichts dagegen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (18. Januar 2005 um 23:32)

  • Gibts denn Bilder wie es KIFT jetzt geht, also von dem Besitzer und KIFT, würde mich mal so interessiern. Komisch ist, warum die nicht in Knight Registries angemeldet sind, haben die nicht ne Sektion eingerichtet: Team KR, KIFT, KITT, KARR, SEMI... Replica.

  • Ja gibt es - habe ich in irgendeinem Beitrag sogar gepostet... => Suchfunktion.

    Der Eintrag in den Registries ist freiwillig, daher steht er da wohl noch nicht drin.

    Marcel

  • Ich fänd voll geil wenn man die KIFT Replica Teile kaufen könnte.Ich würde ihn deshalb eher kaufen als den schwarzen Kitt,weil man mit ihm wenigstens fahren könnte.Kitts Lenkrad ist nicht rund und deshalb nicht erlaubt.Falls ihr es wissen wollt:In meinen Augen ist das der einzigste Grund,den Kift zu kaufen. 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Jo,das mit dem normalen Lenkrad währe eine Möglichkeit aber,würdet ihr mit einem Lamborghini fahren wenn seine Türn nicht nach oben gehen würden?Also ich meine das Feeling würde fehlen,oder nicht? :]Die Bilder von Kift sehen sooo geil aus.Wenn man Replica Teile kaufen könnte würde ich es auf jeden fall tun.Aber leider gibt es die Teile nirgends,oder?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (19. Januar 2005 um 23:12)

  • Nun KIFT dürfte der Exot schlechthin unter den Replicas sein. Daher wird es sehr schwierig sein teile zu bekommen, was darauf hinauslauft das man seelbst was Basteln muss.

  • Hi!!!

    Ich weiss nicht, ob das einer der zweien ist, aber auf jedenfall gabs ja letztes Jahr in den Staaten eine Auktion, wo man zwei dieser Power Ranger Autos, also die damaligen KR Autos, ersteigern, bzw. kaufen konnte.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von Viper
    Ich weiss nicht, ob das einer der zweien ist, aber auf jedenfall gabs ja letztes Jahr in den Staaten eine Auktion, wo man zwei dieser Power Ranger Autos, also die damaligen KR Autos, ersteigern, bzw. kaufen konnte.

    Scare Tactics hatten 2 fahrzeuge kann sein das die bei der auktion mit geboten haben


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • hier in deutschland hätte man mit dem knight 4000 so probleme


    das lauflicht wär nämlich das wirklich einzige was vorne leuchten würde. der hat nämlich garkeine aber man kann die ja zum glück umrüsten. Nur dann auch noch spiegel dran und es passt. nur dann ises kein original knight 4000 mehr *hrmpf*

  • Was ist eigentlich mit dem Original Kitt passiert??Ich würde ihn jetzt gerne sehen.Obwohl es kann gar keinen einzigartigen Original geben,weil mehere Autos für die Serie benutzt werden,oder? :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"