Beiträge von Mega Man

    Ich hoffe Hasselhoff blamiert sich nicht, normalerweise schaue ich mir Big Brother nicht an aber wegen ihm werde ich ab und an mal reinschauen. David Hasselhoff hat nicht umsonst am meisten Beifall und Reaktionen vom Publikum bekommen. :)

    Hey Leute,

    ein Freund von mir hat folgendes Problem mit dem ERTL Modell: Er hat die Schnur vom Enterhaken gezogen, und nun zieht die Schnur nicht mehr zurück. Wahrscheinlich hat sich die Schnur verheddert. Ich habe versucht mit einer Nadel die Schnur zu lockern und zu reparieren. Ohne Erfolg.

    Ist es möglich, das Model so auseinander zu nehmen, dass ich dieses Problem beheben kann? Wollte erstmal nachfragen, bevor ich nicht mehr Schaden anrichte.

    Gruß

    Bei mir ist auch alles gut am Modell, keine Fehler. Ansich bin ich zufrieden. Den All litghts on Effekt hätte ich noch gerne gehabt und vorne den Haken mit dem Seil vom ERTL Modell. Habe schon lange keine KR Folgen mehr geguckt, aber auch schade das es keine Auspuffrohre am Modell gibt.

    Ich finde die hätten von Anfang an so einen KITT rausbringen sollen wie den, der für das nächste Jahr geplant ist.

    Ich habe mich auch auf die Suche bei Toysrus und Real gemacht, als ich hier las das jemand schon welche im Laden gefunden hat. Vergebens. Hat einer vielleicht eine Seite wo man sich so einen für 2€ kaufen kann? Ist mir zu blöd durch die ganzen Autos jedes mal zu wühlen.

    Zitat

    Original von mcviper
    Hi.Joao.Ich würde 1nehmen!!Kommst du nach moers zum treffen???Hast du tail light cover wieder???? LG maik

    Wann ist denn in Moers wieder ein Treffen? =)

    Der Spoiler sieht irgendwie komisch aus. Ist das ein selbstgemachter?

    Edit:

    Sorry hat sich erledigt. Mein Modell steht auf dem Schrank in der Packung.Habe nachgeschaut,hatt den Spoiler kleiner in Erinnerung.

    Was mich aber gerade tierisch aufregt, mein Modell steht seit längerer Zeit da und wurde nicht angefasst und trotzdem scheint die Batterie vom Scanner leer zu sein -.-

    Sorry für´s Off Topic aber du willst uns allen ernstes sagen, dass dir das ein 20 Jähriger gesagt hat? Das finde ich schon krass, KITT ist und bleibt für mich als 21 Jähriger ein 82er Trans Am, punkt aus :D

    Ich sag mal, die Idee das Fans "zusammenhalten" sollten finde ich nicht schlecht. ABER, ich bezweifle das eine neue Serie rauskommt. Das Interesse an einem sprechenden Auto haben die Leute einfach nicht. Die neue Serie war doch ganz unserer Zeit abgestimmt, was die Zuschauer so sehen wollten. Und trotzdem hat die Serie gefloppt.

    Ich denke, wenn du ein paar Fan Folgen mit einem Auto drehst und die einigermaßen als Fanfiction Stuff vorzeigbar sind, kannst du schon stolz auf dich sein.

    Ich sag mal, 29 hin oder her aber lustig machen oder einen runterziehen muss man hier niemanden. Finde ich nicht in Ordnung.

    Sieht gut gezeichnet aus. Ich würde das erste Amaturenbrett nehmen, sieht halt nach KITT aus. Die anderen beiden kommen mir bekannt vor, als hätte ich sie schon in einem Auto gesehen. Das 2te erinnert mich irgendwie an einen Peugeot/Honda, und das dritte an einen Fiesta. Frag mich nicht wie ich drauf komme, habe die Autos lange nicht mehr von innen gesehen, meine mich aber erinnern zu können das die ählich waren :P

    Zitat

    Original von Benedikt
    Habe hier noch Bilder gefunden: http://www.auto-und-modell.de/pages/aktuell/…t-Wheels-Elite/

    So wie es auf den Bildern aussieht bekommt das Modell wohl auch das Wechselkennzeichen verpasst und Klappscheinwerfer...

    Schön auch, das im Motorraum wohl der Turbinenantrieb von KITT nachgestellt wurde, wie er zumindest hätte aussehen können...in der Serie bekam man ja, wenn man den Motor mal gesehen hat, den Serienmotor zu sehen.

    Gruß Ben

    Danke für den Link. Wie geil, den Delorean wird es auch noch geben ^^