Knight Rider Folge "Wettlauf mit dem Tod"

  • Ich habe des letzt eine Videocasette von Knight Rider wiedergefunden. Wettlauf mit dem Tod hiess der Titel! Die CAsette habe ich mir angeschaut. So was mir dann am Ende aufgefallen ist, war eine Frauen Stimme die was davon erzählte das dieser Knight Rider einem Jungen gewidmet wurde, der währende der Dreharbeiten starb. Sein Vater hatte die Rolle des Hulio oder Julio gespielt.

    Ich kann mich aber gar nicht daran erinnern das dieser Satzt auch im TV gesagt wurde, wo KR wieder im Fernseh lief jetzt in 2002 und 2003. Oder irre ich mich da??? Wer hat diesen Satzt auch zum Schluss der Serie Wettlauf mit dem Tod gehört!!!

    Bevor du sprichst,bedenke : 1. was du sagst ; 2. warum du es sagst ; 3. zu wem du es sagst ; 4. von wem du es sagst ; 5. was du mit deinen worten bewirkst ; 6. welchen vorteil das gesagte bringen wird ; und 7. wer deine worte hören wird

  • Stimmt. Wurde immer mit ausgestrahlt. Habe alle Folgen auf VHS. Ohne Werbung. Sollten noch Fragen auftauchen, kann ich mal nachschauen.

  • ?( Dann habe ich wohl nicht richtig aufgepasst!!! Danke für eure Antworten.

    Bevor du sprichst,bedenke : 1. was du sagst ; 2. warum du es sagst ; 3. zu wem du es sagst ; 4. von wem du es sagst ; 5. was du mit deinen worten bewirkst ; 6. welchen vorteil das gesagte bringen wird ; und 7. wer deine worte hören wird

  • Zitat

    Original von dj pc
    Ich habe den Satzt gehört. Wurde meines Wissens nach immer mit Ausgestrahlt.

    Jetzt wo du es sagst, erinner ich mich wieder.