• Mail mal dem Team vom Software Dschungel http://www.dschungel.com um das Teil vorzubestellen, die schickens dir sofort wenn sie es bekommen, im falle das du bei amazon von deiner mutter aus nix bestellen darfst.
    Auf der Page ist das game noch nicht, aber wie gesagt, einfach eine mail und die sache hat sich :)
    war heute selber dort und mir wurde gesagt, sobald d game freigegeben wird zum verkauf bekommen sie sofort ihre exemplare

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • ich nehm mal an seine mutter erlaubts ned bei amazon zu ordern wegen der kreditkarte, soweit ich weiß gibts bei amazon keine nachname oder ähnliches nach österreich und da der software dschungen ein wiener geschäft ist, könnte er es mittels erlagschein oder nachname bestellen :)

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Ich komm jetzt gerade von Media Markt(Essen) und der Typ hat mir gesagt dass das Spiel heute nicht gekommen sei aber spätestens Dienstag im Regal steht.Das ist vielleicht alles ein Wirwar, überall steht was anderes :rolleyes:
    Ich geh jedenfalls erst wieder Freitag nach Media Markt.
    Gruß Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Moment.... (werd sie mal überrreden)

    Tja sie hat halt zum Internet kein Vertrauen.... aber wir sind schließlich nicht hier um über mein Mutter zu Diskutieren. Den werd ich halt der letzte sein ders sich holt, naja muss man halt nach Deutschland ziehen :]

    Ihr sagt mir einfach obs gut ist dann kaufs ich mir auch :P nee ich werd mir vorerst vielleicht ein Demo Downloaden, oder abwarten. . . . . :rolleyes: