• Mal wieder rauskram ... :D

    Also ich hab nich sonderlich viel an Technik und ich will jetzt auch nich alles an Hausgeräten aufzählen, aber mal grob:

    - 2 Fernseher
    - 1 CD-Player
    - 1 Radiowecker
    - 1 PC
    - 1 Drucker/Scanner/Kopierer/Fax in einem
    - 1 Videorecorder
    - 1 DVD-Player

    .... Ich denke das reicht und ist meiner Meinung nach auch nicht sooo interessant!

    Neue Frage:
    Hast Du ein Haustier? Wenn ja was ist es, wie heißt es ... vielleicht auch mal kurz eine lustige Geschichte von dem Haustier???

  • Wir haben bzw. hatten 2 Kater: Kira und Balu, Balu ist leider gestorben! :(

    Lustige Geschichte: *überleg* Balu kamm immer gleich zu mir auf den Sessel und hat mit mir angefang zu schmusen! :D

    Seit er nicht mehr da ist, ist Kira so verschmust geworden! Aber noch nicht zu mir!

    Neue Frage: Wie zufrieden, seit ihr bis jetzt mit dem Jahr 2006?

    Sind ein paar wünsche von euch in Erfüllung gegangen? Wenn ja, welche?

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Naja was mich stört is die Merkel! ^^ nein! oder?! was weiß ich kann sein ^^
    mein Wunsch:

    KINOFILM VON KNIGHT RIDER ;(;(;(;(;(;(;(;( BITTE *heulend*

    ok genug gesülze

    also

    em *nachdenk*

    Warum denkt ihr war der Knight 4000 Rot und nicht Schwarz?

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Warum denkt ihr war der Knight 4000 Rot und nicht Schwarz?

    Weil man sich eindeutig vom Knight 2000 abheben wollte, also wählte man auch eine Farbe, die im krassen Gegensatz zu schwarz steht...rot!

    Was das Auto jedoch auch nicht minder unauffälliger macht...

    Nächste Frage:

    Pepsi oder Coca Cola? :D Mit Begründung!

    Stephan

  • Schätze damit er Wänder besser durchbrechen kann

    Warum wurde Kitt dem Super Pursuit Mode eingebaut ?

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Weil den Autoren nix anderes mehr eingefallen ist, um K.I.T.T. zu modernisieren...

    Liebäugelt ihr auch schon mit der neuen Nintendo-Konsole Wii?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ja interessant wäre sie schon, mal schauen!

    Hättet ihr euch Knight Rider 2000 weiter angesehen, wenn es damals zu Serie gekommen wäre?

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Ich auf jedenfall.Weil mich dieser Film begeistert hat,und weil ich das Auto auch klasse finde.Eigentlich würde ich alles gucken wo KITT vorkommt.

    Welche der neuen Konsolen würdet ihr euch holen?PS3,Xbox 360 oder Nintendo Wii.?Und findet ihr die Preise der Konsolen auch ok?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Mir sind die Preise egal. Weil ich keine Konsole Kaufen werde. Kann mit dem Zeug einfach nichts anfangen.


    Deutsche Autos. Findet ihr nicht auch das die Modelle schlicht zu Überteuert sind?

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Deutsche Autos. Findet ihr nicht auch das die Modelle schlicht zu Überteuert sind?

    Allerdings!

    Man vergleiche mal irgend einen Porsche gegen die Corvette C6 Z06...für das Geld, was ich für einen Porsche Turbo hinlegen müsste, könnte ich mir 1 1/2 Vetten hinstellen und selbst dann steht die Vette dem Porsche in nix nach, weder Leistungstechnisch noch in Sachen Goodies und Komfort.

    Ich schieb die Frage!

    Stephan

  • Ja, manche deutsche Autos sind ja auch billiger als andere italienische. :)

    Aber ich finde auch, dass 'ne Z06 besser aussieht, als viele Porsche (und (eigentlich) die ja auch noch (vom aussehen) besser ist als ein Ferrari.)

    Meine Frage: Was ist eure Lieblingsfolge von KR? (Meine ist "Der Gedächnisschwund" und die erste, die ich (2002) sah, war "Knight hinter gittern")

  • Meine K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen, auch die erste Knight Rider Folge die ich gesehn hab :D

    Warum hatte man das F.L.A.G. Team in der vierten Staffel mit RC verstärkt ?

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • ok und wo ist deine frage ;)

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • *ausgrab*

    Wenn Industry2000 keine Frage stellen will, dann denk ich mir eben eine aus:

    Wie heißt Dein Lieblingssong und warum ist es Dein Lieblingssong?

  • Boah, ist auf dem Spiel vielleicht ein Staub drauf!

    *pust**hust**röchel*

    Zitat

    Original von Kitty
    Wie heißt Dein Lieblingssong und warum ist es Dein Lieblingssong?

    Da gibs soviele...die kann ich garnicht alle aufzählen! Warum? Ich verknüpfe es immer mit vielen Situationen in meinen Leben...Trauer, Freude...alles mögliche halt!

    Aber, schieben mer es nochmal!

    Stephan