• Leider muss ich dafür einen eigenen Thread aufmachen da ich zum Thread: "Auflärung über das Board" nicht schreiben kann.

    Bitte in Zukunft einen Vermerk beim letzten Eintrag hinzufügen das dieser Thread gesperrt ist zumindest - für uns "Normalos"

    Was ich diesen Thread hinzufügen wollte, habe ich mir nochmals gründlich überlegt und festgestellt dass ich das sein lasse. Alle Fragen über Personen im Board werden nich erwünscht. Eigentlich steht im Grunde dem Offtopic-bereich ja nichts im Wege. Aber Ordnung muss sein? Fragt sich nur wenn man Meinungen und Fragen oder auch Erfahrungen nicht austauschen soll, und wenn ja nur über pn etc. für was stellt sich der Offtopic-Bereich denn dann noch zu Verfügung?!

    Die Frage war im Grunde richtig gepostet.

    Mfg Patrik

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • naja wenn niemand da drüber reden möchte dann soll das halt so sein
    also mir ist das egal wer mit wem redet oder streitet

    aber das board sollte rausgehalten werden.


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (19. Oktober 2005 um 19:01)

  • Es war nicht böse gemeint und wusste auch nicht das so reagiert wurde....war halt nur neugierig weil ich das Board schon seit Jahren verfolge. Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat, tut das mir leid....wollte hier bestimmt kein böses Blut rumbringen wie Schakal meinte.

    Wie die Pinguine in Madagascar gesagt haben: "Ihr habt nichts gesehen oder gehört" ^^^^

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    Bitte in Zukunft einen Vermerk beim letzten Eintrag hinzufügen das dieser Thread gesperrt ist zumindest - für uns "Normalos"

    Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Wie die Pinguine in Madagascar gesagt haben: "Ihr habt nichts gesehen oder gehört" ^^^^

    Zitat

    Original von Bandit
    Das sehe ich ebenso, und in Anbetracht, das wir vor nicht allzu langer Zeit ein Kommentar auf SWerni's Wunsch herauseditiert haben, werde ich an dieser Stelle konsequent sein und diesen Beitrag schließen.


    Reicht dieser Satz nicht als Vermerk? :D

    Die Boardleitung hat sich dazu geäußert, und ich zitiere einen Auszug aus unseren Anmeldebedinungen:

    Zitat

    Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


    In diesem Falle hat sich die Boardleitung dazu entschlossen, diesen Thread nicht offen zu lassen, ganz egal in welchem Forum. Über die Gründe sind wir keine Rechenschaft schuldig - es kann eben nicht von "normalen Usern" erwartet werden, das sie über gewisse Hintergründe informiert sind, daher bitten wir einfach, unser Vorgehen zu respektieren und zu akzeptieren.

    Dieser Beitrag kann als gemeinschaftlicher Beitrag von Viper und mir betrachtet werden.

    Marcel