Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • Also ich hab alle Dateien. Draußen neben der Readme ist die "fehlende" Datei. Nicht in den Ordnern der Autos. In der Readme ist alles beschrieben.

    Scanner bewegt sich aber nicht da ich die Dateien nicht korrekt einfüge - Ich fahre nur Infernus. Werde aber mal schauen ob sich der wirklich bewegt. Wäre ja ein Hammer. 8)


    /Edit: Scanner bewegt sich! Aber bei mir nur beim BF Injection und zwar wenn ich in der GTA3.img BEIDE Dateien ersetze und zusätzlich die TXT adde. GEIL! DANKE! :D

  • Eben auch erst gemerkt *sich selbst an den Kopf hau*

    Naja, eben einfach geil, erst mal sicherungskopie anlegen =)

    @ 'tthias:

    Ja. Ist dabei (also die DFF des SPM KITT). Man merke sich: das ist KEINE Knight Rider Mod von Davi S.P. (also mit Laser, Auto Cruise,...)

    Könnten uns ja mal mit unseren "KITT's und dem Rest" auf dem German Funserver Treffen (auf dem S.A.I.N.Z. die Screenshots gemacht hat)

    Gruß aus San Andreas mit dem Knight 10000 ^^ von mir :P...

  • Habe nun den Mod schon seit längerer Zeit beobachtet, und muss sagen, er gefällt mir sehr gut.
    Würde gerne bei dem Mod mit helfen, kenne mich mit modden ein wenig aus und bin recht gut, was das erstellen von Sounds angeht.
    Wenn du noch am Mod arbeitest, ich helfe dir gerne.

  • Wie vielleicht einige wissen, gibt es schon seit langem den Wunsch, endlich einen Knight Rider Film in GTA zu drehen. Die meisten sind gescheitert!
    Doch dieser, scheitert nicht!
    Ich habe jemanden beauftragt, den Film zu drehen und er stimmte prompt zu! Vielleicht kennt ihn jemand, er nennt sich Protonkid (http://www.youtube.com/protonkid)

    Er hat mir heute einen Teaser mit dem Namen "Prepare to Ride Again" gesendet.
    Ehrlich, er zeigt nicht viel, und die Qualität ist auch nicht gerade (jedenfalls auf der Homepage) die beste!

    Aber, und das ist wichtig, er zeigt eigentlich das wichtigste, worum es auch im Film gehen soll. Um KITT und KARR! Wie diese im Verhältnis stehen bleibt noch geheim :O :P

    Er kann es wirklich besser, doch der Teaser soll nicht zu viel verraten! Wir stehen mittlerweile alle ein wenig unter Zeitdruck ;>

    *Link*

    Naja, da dies nur ein Teaser ist (33 Sec.) erwartet wirklich nicht zu viel! Um erhlich zu sein, ich hatte auch besseres erwartet!!!

    Aber Kommentare kann man ja nicht verbieten, deswegen rate ich euch: gebt die Kommentare zu den Autos ab :P

    LG Norman ;)

  • dani hat gedownloadet, gespawnt, kitt steht dann sehr geil vor mir , dann will ich einsteigen und baaaam, das spiel stürzt ab....aber warum?? liegt es an der txd datei?

    Stay true xVx

    2 Mal editiert, zuletzt von dani_knight (9. Oktober 2007 um 21:42)

  • Kann es eigentlich nicht, hast du was in der Vehicles.ide geändert oder sonst wo? Wenn ja wirklich 100% genau so wie in der Readme?
    Ansonsten wird es allerhöchstens an deinem GTA liegen.
    Eventuell würde eine Neuinstallation das Problem beheben. Es sollten auch keine weiteren Mods installiert sein!

  • Also ihr könnt protonkid von youtube von mir ausrichten:Ich habe noch nie geiler Videos gesehen,die mit San Andreas oder Vice City gedreht worden sind.

    Also ich finde sie ehrlich hammer.Wenn der dabei ist,ist Ende.Dann kommt bestimmt ein cooler Fan Film raus.Gewünscht sind auch Filme mit den Fast and the Furious Autos. :D

    Und das mit dem Delorean.Mein lieber Scholli,also das ist echt fett,wie der da sich teleportieren kann. 8o

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von dani_knight
    hmm....also es is alles so wie in der readme.....wo ist denn bitte : HANDLING.IDE ?? dann installier ich ma neu =)

    HANDLING.IDE is im Ordner "GTA San Andreas\data\"

    Ist so ein Office Symbol (bei mir) :)

    @ mega men:

    ich sag ihm mal das dir seine Videos gefallen :) Was er macht ist einfach perfekt, da kann mir keiner was anderes erzählen!

    Gute n8, LG Norman...

  • also bei mir funktioniert es nicht....hab es 3 mal probiert....exakt wie in der readme.....jetzt stürzt das spiel beim hochladen schon ab....keine ahnung was da los is

    Stay true xVx

  • Zitat

    Original von dani_knight
    also bei mir funktioniert es nicht....hab es 3 mal probiert....exakt wie in der readme.....jetzt stürzt das spiel beim hochladen schon ab....keine ahnung was da los is

    Wenn du das Auto siehst dann passts eh. Wenn du ei Problem hast in dem Moment wo du es berührst/einsteigst dann is wohl ein Fehler in der Handling.cfg vorhanden. Da ich nur online spiele und eine Änderung in dieser Datei nur offline was bewirkt kann ich leider nicht sagen was.

    Ich hoffe du hast ein Backup. 8o

    Nicht oft online (wird alt)

  • ne, ein backup hab ich nich....ich installier es jedesmal neu um es richtig zu probieren....anfangs stand ja das auto da, ich konnt bloss nicht einsteigen, aber jetzt stürzt das spiel einfach so ab.....dabei hab ich ja da überhaupt nichts geändert

    Stay true xVx

  • hey,

    ich habe mal ne fragen ...
    also funz so weit so gut alles bestens ... nur bei mir sehr ich die Glasdächer nicht :(

    und ist das irrend wie möglich das kitt "unzerstörbar" wird? also das man keine dellen siet und es nicht in die luft gehn kann?


    und großen lob an den machen ^^

  • In KITT gibt es Versionen ohne Targas und mit ;) Also manchmal hat er, manchmal halt nicht.

    Unzerstörbarkeit kannst du erreichen mit der GTA San Andreas Console (einfach googlen, findet man schnell ;))

    Gruß...