Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • hm,ich habe den mod auch.ich find ihn klasse,auch wenn es ein paar schwächen vom sound her gibt imo,so fehlen unbedingt missionen.nur rumcruisen mit denen macht keinen spaß.
    und wenn ich die nur so ins spiel integriere sind die leider nich unzerstörbar im normalen game,nja,ich bin auf 0.2a gespannt.

  • hi leute....
    bin neu hier und hab gleich mal ein problem:

    ich hab mir aber die "gta IV Kitts" von tobie hill eingefügt, bis dahin ging dann auch noch alles, aber gestern hab ich den spm-kitt eingefügt und es geht nichts mehr, beim laden hängt sich das spiel jedesmal auf, habs schon merfach mit austauschen der handling.cfg, carcols.dat und carmods.dat probiert, es liegt also garantiert an der gta3.img.

    Aber leider hat sich mein backup in luft aufgelöst, weis jemand wo ich die original datei downloaden kann?

  • hab mein gta ja extra neu installiert, (war ziemliche arbeit da die gta3.img auf der disk futsch ist) und hab die cars komplett neu ins original game eingefügt.....

    ich modde jetzt schon seit 2006 un hatte sowas noch nie.......

  • Meinst du den Knight 3000?
    Wenn ja, ich hatte das selbe Problem!
    Jedenfalls hab ich es nicht weiter versucht!

    Was der Fehler ist weiß ich leider auch nicht, aber da du ja schon seit 2006 Moddest, denke ich, dass du nichts falsch gemacht hast.
    Eventuell was in den Carfiles die du Editieren musst.

    Anweisungen genau wie in der Readme befolgt?!

  • wie gesagt: die "GTA IV Kitts" funktionierten einwandfrei, erst als ich den spm-kitt dazu gefügt hatte ging nichts mehr.......... hab auch alles wieder auf den stand vor dem spm-kitt gebracht, ging trotzdem nicht mehr.

    alles genau wie in der readme, handling.dfg, vehicles.ide, carcols.dat und carmod.dat, alles wie in der readme..............

    den knight 3000 habe ich nicht ausprobiert, ich steh mer so auf die trans am's

  • allö leute ich hab mal für myvideo knight rider videos mit gta san andreas erstellt.

    und jetzt möcht ich sie euch mal zeigen,hier

    Knight Rider Explusion

    http://www.myvideo.de/watch/3862060/Knig...plusion_Folge_1

    Knight Rider Las Vegas F1/2

    http://www.myvideo.de/watch/3876666/Knig...eil_1_2_Folge_2

    Knight Rider Las Vegas F2/2

    http://www.myvideo.de/watch/3885311/Knig...eil_2_2_Folge_2

    und noch nen werbespot

    http://www.myvideo.de/watch/3887057/Knig...fel_1_Werbespot


    ich wünsch euch viel spaß

  • Die vid´s sinn schon nicht schlecht, aber kannst ja mal mit den Kitt´s aus der gold-editon von tobie hill machn, das sinn mit abstand die besten für sa^^

  • Zitat

    Original von Neophyte84
    Hi... Ich bin grade mit meinem Team bei einen Mod für GTA San Andreas zu machen... haben schon viele tolle sachen entwickelt, und hoffen ein besseres Spiel hinzubekommen als Develix ;) visit us @ http://www.knightridersa.tk

    Neophyte84

    >>>Download HERE<<<


    Hbe mir das Game jetzt extra deshalb zugelegt (endlich). Kann mir mal einer ne zusammenfassung aller KITTs geben?
    Bin zu faul 14 Seiten durchzulesen.

    Gruss
    Fabian

  • sry kann deine links nicht öffnen^^

    die kitts die ich meine findest du am besten so:
    geh auf youtube und geb in das suchfeld "tobie1" ein, dann müsste ein profil erscheinen, klick dich unter seine vid´s rein und dann müsste eins dabei sein welches knight rider kitts gold edition oder so ähnlich heißt. klick es an und bei der beschreibung zum video is der download-link dabei.

    den mod-link den du gefunden hast ist noch der veraltete, im neuen mod (auf gta filefront) sind enthalten:
    kitt aus dem pilotfilm (mit ejector-seat, pursuit-mode und kitts stimme)
    kitt season 1 (mit ejector-seat, pursuit-mode und kitts stimme)
    kitt season 4 (mit ejector-seat, pursuit-mode, kitts stimme und kann zum spm umgeschalten werden)
    knight 3000 (kann zum attack-mode umgeschaten werden)
    kift (mit pursuit mode, ejector seat)
    michael longs pontiac trans am
    serien trans am
    karr (mit ejector-seat, pursuit-mode)
    goliath mit anhänger
    gmc general mit anhänger

    /Edit by Admin: Auch hier gilt, bitte Beiträge editieren, keine unnötigen Doppelposts!

  • Zitat

    Original von Industry2000
    Hbe mir das Game jetzt extra deshalb zugelegt (endlich). Kann mir mal einer ne zusammenfassung aller KITTs geben?
    Bin zu faul 14 Seiten durchzulesen.

    Gruss
    Fabian


    Dann hast du wohl Pech gehabt?! Gut, das ich nicht zu faul war, deine unnötigen Doppelposts zu löschen...


  • Hui, die Mods kannte ich noch gar nicht...sehen in dem Video auf jeden Fall klasse aus!
    Wenn ich die Autos wie beschrieben installiere, sind dann alle verschiedenen Versionen von K.I.T.T. & Co. direkt im Spiel, oder muss ich jede Version einzeln installieren? Ich möchte nämlich unbedingt alle Versionen drin haben...

    Und kannst du vielleicht noch was zu den Funktionen und Fundorten der Autos sagen?

    Das wär nett!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."


  • Also Videos kannst du auf myvideo oder youtube hochladen, falls du das meinst.

    Wenn man sie runterladen soll und nicht so angucken, dann auf Rapidshare oder uploaded.to.

    Bandit:
    Wo hatte ich Doppelposts?

    Einmal editiert, zuletzt von Industry2000 (27. August 2008 um 16:48)