• Hi,

    Die Folge heute gefiel mir ganz gut, wahrscheinlich weil nen Haufen Trucks vorkamen :D

    Es gab wieder nen VoiceBox Fehler am Anfang:
    Man sieht die 4 Schalter, AUTO ist aktiviert.
    Dann sieht man KITT sprechen, die VB zeigt NORMAL, Michael lenkt kurz.
    Dann sieht man wieder die 4 Schalter auf AUTO, dann schaltet Michael erst auf NORMAL um :D

    Später is nochmal so ne Stelle.

    Der TurboBoost am Schluss war ein bischen kurz... man sah Michael net mal den Knopf drücken geschweige denn abheben :(

    Devon gibt freiwillig den Semi für so ne Aktion her :D:D

    Und RTL hat nen paar Minuten früher angefangen. Ich war gerade bereit aufzunehmen :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Fehler :
    Am Anfand dieser Folge sieht man K.I.T.T. die Strassen entlang fahren, dabei hatte er noch die alte Front. Vermutlich wurde eine Szene einer älteren Folge verwendet. Außerdem spiegelt sich das komplette Kamera-Team in K.I.T.T.s Tür wieder, als Michael zu Beginn der Serie vor dem Trucker Laden parkt. Außerdem kann man während des Gespräches in der Fahrerkabine des Semis zwischen Michael und der Frau die Kamera in der Scheibe sehen.

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Es gab' noch weitere Fehler. Zum einen sieht man kurz den Fahrer, der KITT fährt, in der Szene wo Michael aus dem Haus kommt und angegriffen wird (KITT setzt zurück, da sieht man kurz den Faher auf der linken Seite).

    Zum Schluss fragt man sich ausserdem wieso Transporter neuerdings aus Holz sind. Desweiteren sieht man in der Vogelperpektive das das Heck von dem Transporter abgedeckt ist, damit man das Holz nicht so gut sieht ;)

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    ich weis net... sowas fällt mir nie auf... :D:D

    knight-rider.info

    Dann streg dich mal in der Zukunft an, schließlich muss die Fehler-Sektion auf deiner Knight Rider-Page noch wachsen. ;):)

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Mir ist noch etwas aufgefallen, nämlich am Ende nachdem Kitt aus dem Truck rausgefahren ist.
    Danach war eine kurze Szene wo man erkennen konnte, dass die Motorhaube nicht ganz geschlossen war. :)

  • Also ich finde der Motorhauben-Fehler ist mittlerweile kein richtiger Fehler mehr. Man hat ja mittlerweile gemerkt das der in fast jeder Folge auftaucht, wenn KITT mal mehr aushalten muss (Geschoße, durch Mauern fahren, usw.)..

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Also ich finde der Motorhauben-Fehler ist mittlerweile kein richtiger Fehler mehr. Man hat ja mittlerweile gemerkt das der in fast jeder Folge auftaucht, wenn KITT mal mehr aushalten muss (Geschoße, durch Mauern fahren, usw.)..

    Bei dieser Szene gab es keine Feindeinwirkung.

    Wahrscheinlich wurde eine frühere Szene reingeschnitten ?

  • Natürlich gabs Feindeinwirkung! Du beziehst dich doch auf die Szene als man auf KITT schießt, oder? Das war nämlich die einzige Szene in der mir die offene Motorhaube aufgefallen ist.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Nein die mein ich nicht, sondern die, wie Michael und die Frau mit dem Truck von der Foundation fahren. Dann werden sie verfolgt, Kitt fäht aus dem Truck, holt Michael ab und danach sieht man die Szene wo Motorhaube a bissl offen ist. ;)

  • Hm... Ist das nicht die Szene in der KITT kurz darauf beschossen wird? Dann war KITT wahrscheinlich deswegen modifiziert, und die Aufnahmen wurden in einem Zug gedreht...?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich weiß nich, wenn ich mir Knight Rider ansehe achte ich auf sowas nie, es kann mal sein das mir was auffällt aber was solls, kann passieren!
    Die Diskussion z.B. das man ab und an mal den Fahrer von KITT sieht obwohl er nicht da sein dürfte, scheiß drauf oder meinen wirklich leute KITT könnte wirklich allein fahren??

  • Zitat

    Original von Melometlar
    Die Diskussion z.B. das man ab und an mal den Fahrer von KITT sieht obwohl er nicht da sein dürfte, scheiß drauf oder meinen wirklich leute KITT könnte wirklich allein fahren??

    hi,

    man sieht den fahrer sehr selten, ich habe das bis jetzt nur einmal gesehen.

    mir ist auch was aufgefallen als K.I.T.T. am anfang den truck weggeschoben hat konnte man genau sehen wie der truck gezogen wurde K.I.T.T. war am stehen und der truck ist nicht am anhalten:D

  • Zitat

    [
    das sieht mal selten ich bis jetzt nur ein mal obwohl ich seid dem ich ca 6 bis 7bin habe ich bis jetzt nur ein mal
    [

    Was willst du uns damit sagen ?!? :(;)

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von cem mir ist auch was aufgefallen als K.I.T.T. am anfang den truck weggeschoben hat konnte man genau sehen wie der truck gezogen wurde K.I.T.T. war am stehen und der truck ist nicht am anhalten:D

    Hi,

    genau. Hab ich auch gesehn :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !