Knight Rider 3000 wird kommen

  • Los Angeles, 09.05.06 / 11:45 Quelle: blickpunktfilm.de

    Weinsteins reanimieren den "Knight Rider"

    News-Bild 1
    Das Auto, das sich auch alleine fahren kann, kehrt zurück: K.I.T.T.
    Die Weinstein Company will eine Spielfilmversion der legendären 80er-Jahre-Serie "Knight Rider" mit Franchise-Potenzial in die Kinos bringen. Glen A. Larson, Schöpfer der TV-Serie und unter anderem auch geistiger Vater von "Magnum", wird bei dem Projekt, das als düstere Mischung aus "Knight Rider" und "Sin City Videoclip abspielen" daherkommen soll, als Autor und ausführender Produzent fungieren. Inwiefern David Hasselhoff, der als Protagonist Michael Knight durch seine Rolle Starruhm erlangte, und William Daniels, die Originalstimme des Wunderautos K.I.T.T., beteiligt sein werden, steht noch nicht fest.

    Die Produktion der Kinoadaption, die bereits seit einigen Jahren bei den vor kurzem Pleite gegangenen Revolution Studios entwickelt wurde, soll schon im nächsten Jahr beginnen.

    Quelle: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?N…J&Navi=00000000 Achtung: Die News-Seiten von mediabiz.de sind nur ein paar Tage frei, danach nur für Mitglieder (kostenpflichtig). Mediabiz ist eine Branchenseite für die Leute aus der Film-, TV-, Musik-, Event- und Games-Branche.

    Gruß

    Tim

  • Ohne die Begeisterung Dämpfen zu wollen: Bitte lest euch den Thread durch, in letzter Zeit häufen sich derart die gleichen Gerüchte das es schon Nervt. Denn diese Sin City Geschichte kann ich schon im Wachkoma herunterbeten.


    So das wäre das eine, das andere ist, das es auch für die Gerüchte einen Primären Thread gibt der auch als "Wichtig!" angepinnt wurde!


    Hier ist dieser Thread!

  • Also, wenn die wieder den damaligen Trans-Am nehmen, wärs mir schon wichtig, dass die den auch ordentlich wiederbauen, und nicht so ne Billig-Kopie.
    Ich könnte mir aber auch den Knight 4000 mit verbesserten Funktionen(z.B. wieder mit Turbo Boost) und neuem Cokpit vorstellen.

    Gruß an euch alle,

    K.I.F.T. kr)

    Grüße
    Dennis

  • ich eher weniger wenn dann den originalen schwarzen trans am mit turbo boost und spm und so
    wenn die schon film machen dann muss der auch zur serie basieren und nicht so als ob sie nie gegeben hätte oder so

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)