Beiträge von iGI98

    Freu mich auch schon auf die deutschen Folgen.

    Bin gespannt wie die Synchro wir,
    bzw. welche Stimmen bestimmte Charaktere haben werden.

    Ich fand die deutsche Stimme von KITT damals um einiges besser als die Originale in Englisch, aber ich denke kaum, dass die Stimme von
    Val Kilmer von einem Deutschen übertroffen werden kann...

    Ich denke, dass auch Justin Bruenings und Deanna Russos Stimme im Deutschen schehcter werden...

    MfG

    Eine Frage:

    Wohingegen unterscheidet sich die Knight Passions Frontnose von der Custom Projects die du jetzt drauf hast?
    Ich hab nochmal auf deiner Website nachgelesen und mir viel nur das Gitter auf...

    MfG

    Ich denk es ist ein unterschied,
    ob eine 13kährige sagt, dass etwas kindisch ist, oder ich als 18-jähriger.

    Ich weis selbst, dass ich jetzt nicht wirklich alt bin, aber in meinen Augen ist das nun mal kindisch.

    Spricht ja nix dagegen, dass du Pokemon und KR magst...


    Aber die meisten User dieses Forum sind in einem Alter, jenseites der 20.

    Nur weil in nem anderem Forum mehr los ist,
    und es doprt auch Leute gibt, die Älter als 20 sind, heißt das nicht,
    dass Pokemon so ein Massenthema ist, das alle, von 10-50 bewegt...


    MfG

    Anahnd von Pokemon abzuleiten,
    dass Knight Rider nicht kindisch ist,
    ist meines Erachtens Schwachsinn.

    Kindisch ist eine subjektive Empfindung,
    die man durch orbjektive Argumente nur schwer widerlegen kann.
    Zumal eine 100%ige Objektivität nicht gegeben sein kann.

    Knight Rider ist eine Sendung, die ein breites Zielpublikum von
    jung bis alt anspricht.
    Zudem denke ich, dass diese Sendungen, sowie auch MacGyver, A-Team etc. damals eher für ein älteres Publikum gemacht war und auch von diesem gesehen wurde.


    Mfg

    Ich denke der ZeitFaktor für den Umbau ist sehr groß.

    Sowas is kaum in 1-2 Wochen zu machen.

    Zumal sollte man n bisschen Ahnung über KFZ und Elektroni´k mitbringen. Würde die Sache einfacher machen.

    Was ich persönlich finde ist, dass ein KITT als Alltagsauto fast zu scahde ist irgendwie...


    MfG

    Am Produktivsten ist meiner Meinung nach als Informationsquelle so ein Forum!
    Ein gutes Beispiel meiner Meinung nach war das Thema mit den Originalwägen der Serie.

    Ne Homepage kann schon toll sein, wie z.B. http://www.knight-online.info/ welche wirklich sehr informativ ist, tollen Aufbau und gute Grafiken und Hintergründe besitzt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der Autor sogar ein Buch veröffentlich hat.

    Meiner Meinung nach muss so ne KR -Seite sein.

    Was anderes wäre, wie viele von einem Replikaumbau oder von anderen technischen Umsetzungen zu machen...
    Was neues, einzigartiges halt...

    MfG

    Ich kann jeden WYSIWYG-Editoren empfehlen, wie z.B: Dreamweaver oder NVU (letzteres ist kostenlos).

    Wenn man sich dann noch mit Photoshop bzw. GIMP (letzteres is wieder kostenlos) auskennt und da n bisschen was drauf hat, dann kann man wirklich schöne Dinge machen, viel schönere als z.B. die von Baukästen.

    Jedoch ist es immer ratsam, den HTML Code zu überprüfen, bzw zu wissen, was z.B. "align" heißt um so schneller Fehler zu finden.

    MfG

    Okay dankeschön.
    Dann werd ich also rein zur Sicherheit mal eine 2Ampere Sicherung verbauen.

    Ich war mir nur nicht sicher, welchen Wert sie so erreicht und bevor ich mir mein Auto abfackel wollt ich nur auf nummer sicher ghen.


    Ich meinte natürlich Zündungsplus!
    Aber aufpassen: Wenn man den anfasst, dann is auch der Ruhepuls und der Blutdruck ziemlich am Arsch^^

    Mfg

    Hi!

    Ich wollte mich hier mal kurz absichern, bezüglich dem, was ich bald vorhab fröhlich

    Hier der Sachverhalt:
    Ich hab mir für mein Radio n Zündungspulskabel gelegt, welches mit 10A abgesichert ist, wie es das Radio braucht.
    Jetz will ich an dieses Kabel ein Kabel für die Stromversorgung einer Voicebox (die bald gebaut wird) anbringen.
    Bauartbedingt hält diese Kabel nur 3A aus (bzw. die geplante Kupplung zwischen Voicebox und Kabel, da ich eine haben möchte, welche ich ohe Probleme abstecken kann).

    1. Besteht realistische Gefahr, dass dieser Stromwert erreicht wird, wenn ich die Voicebox an hab?
    2. Spricht was dagegen, dass ich ne 3A Sicherung dazwischen schalte, bzw. kann es sein, dass ich sie alle paar Tage wehseln muss, weil sie durch geht?


    P.S.: Das Auto ist ein FIAT Punto. Die VB ist halt einfach ein Traum, den ich mir jetz selber erbasteln will =)
    Sie wird natürlich nicht so aussehen wie die Originale und soll sie auch nicht.

    MfG

    Das Problem ist, dass die Suche dadurch schon von jemanden anders, in diesem Fall von dir schon beschränkt wurde.
    Wenn ich zum Beispiel Infos in einer anderen Sprache suche, jedoch keien Seite von dieser bei dir eingetragen ist,
    dann kann ich diese Infos nicht einsehn...

    Und so viel anderes Zeugs findet man da auch nicht, wenn man nach irgendwas speziellen sucht.
    Eher finde ich da 0 passendes und such dann meist auf englisch.

    MfG