KITT beim Autorennen "Gumball 3000"

  • Finde es nur schade das halt KITT so viele Sticker hat.Aber naja,die brauchen ja Sponsoren die das ganze auch Finanzieren.Ja und das Dash sieht ja mal richtig scheisse aus.Also wenn ich einen "originalen" KITT hätte,würde ich dem schon ein vernünftiges Dash verbauen.
    Bin gespannt wann die DvD raus kommt,würde sie dann wahrscheinlich holen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Tja, nur wäre er dann nicht mehr original, sondern von dir optisch verbessert... was man ja ruhig machen kann, wär' für das Auto wohl auch besser. Nur wäre es eben kein Original mehr.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hat einer von euch Videos vom Gumball mit KITT schon im Internet gefunden?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Hat einer von euch Videos vom Gumball mit KITT schon im Internet gefunden?

    Ist das dein Ernst?

    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4
    Nummer 5

    ... soll ich weitermachen oder überwindest du deine Faulheit und investierst selber zwei Sekunden in die Suche?

    Ein Tipp: Wenn man "Gumball Knight Rider" in das Suchfenster eingibt, ergibt sich eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, dass man was findet.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Es wurden hier schon Links zu Bildern und kurzen Videos gepostet, ausserdem gibt es bei youtube schon ein paar Videos vom diesjährigen Gumball, und googlen kann auch nicht schaden. K.I.T.T. ist aber meistes nur ganz kurz zu sehen...

    EDIT: Ok, Markus war schneller....gut so, denn zwei der geposteten Videolinks kannte ich au no net...

    Das letzte ist prima, da wird erzählt dass K.I.T.T. wegen dem schwarzen Taillight-Cover und dem Scanner angehalten wurde - die Probleme haben Replikabesitzer wohl nicht nur hierzulande.
    Nur wie peinlich für K.I.T.T., das er am Ende nicht mehr anspringt und geschoben werden muss ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    3 Mal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (11. August 2008 um 14:03)

  • Jo, gestern Abend kam auch ein Bericht in "Prominent"

    Meiner Meinung nach sollte man KITT nicht unbedingt für das "missbrauchen", aber was solls.

    Zum Thema Hoff und Alkohol:

    Zitat

    Original von David Hasselhoff
    Jeder hat Probleme und man kann das auch in den Griff bekommen

    Ob ich ihm das glauben kann? Ich hoffe es...

    Auf Vox selbst gabs keinen Bericht (so weit ich das gefunden habe, wenn es jemand doch findet, kann man mich ja verbessern ;))

    Der Original Bericht gibt es allerdings hier

  • Ich dachte eher an HD Videos.So in etwa wie das Jackass Special.Diese anderen "schlechten" Videos kann man in die Tonne kloppen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Besser als nix würd ich mal sagen, oder?

    Bis da mal n Special oder gar eine Doku rauskommt, und das auch noch in HD, wird´s schon noch a bissl dauern - wenigstens bis die Rally vorbei ist, die geht nämlich acht Tage.
    Und im Internet wird man das dann auch nicht einfach so finden, soviel ich weiss gibt´s zum Gumball 3000 Kauf-DVDs...Moment, DVDs? Das ist ja auch kein HD...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (12. August 2008 um 00:52)

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Ich dachte eher an HD Videos.So in etwa wie das Jackass Special.Diese anderen "schlechten" Videos kann man in die Tonne kloppen.

    Dann such selbst...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wow, das ist ja mal ein sehr interessantes Schreiben. Sowas bekommt man nicht alle Tage zu lesen. Interessant wäre, aus welcher Quelle das stammt. Und natürlich, wie viele Original Wagen es jetzt wirklich gab?

  • Im Museum steht KEIN KITT mehr und es wird bei Bedarf der von Oliver Bartosch genommen, was auch Malek NICHT dementiert, sondern mir sogar persönlich bestätigt hat.

    MfG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von chris_turbo (15. Dezember 2008 um 22:39)

  • Kann jmd das Video bei youtube oderso uppen?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"