Animiertes Video

  • Habe das Video mir angesehen und sage nur "Daumen hoch" - wirklich klasse gemacht und auch die Details sind graphisch sehr gut animiert wurden.

    Man könnte daraus direkt eine Knight Rider - Animated Series machen. Wer weiss? Vielleicht kommen wir in den Genuss einer solchen Serie.

    It's now time to make a difference again.

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Wow, absoluter Hammer. Besser als das KR Game... :D

    Das auf jeden Fall ;)

    Nein, ernsthaft. Wirklich gut gemacht!

  • bin ebenfalls von den socken.
    bei solch einer fabelhaften ergebnis, träumt man wirklich von einer animationsserie ;)

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

  • wirklich gut gemacht, bei einer animierten Serie gehen wenigstens keine TRANS-AMs drauf, nur scheint der animierte KITT auf dem Modell von ERTL zu basieren, mit der 4th-Season-Front und dem 1st-Season-Dashboard

  • Total geil. Sowas würde ich auch gerne machen können. Dann würde ich euch direkt ne ganze animierte Serie machen. :P

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • WOW! DAs ist ja mal absolute Oberspitze!
    Ich glaub auch, als animated Serie würde KR sicher gut kommen!

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Spitzenmäßig, auch wenn es noch an der einen oder anderen Stelle verbessert werden könnte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Finde das Auto kommt schon sehr an ein realistisches ran. Besonders der TurboBoost schaut genial aus.

    Da soll noch mal wer sagen, es rechnet sich nicht KITT als 3D-Render zu bauen, weil zu teuer.

    Das Modell da in dem Video ist in meine Augen vom äußerlichen absolut Kinoreif.

    P.S. Wer intresse an dem 3D-Modell hat kann es scheinbar für 150,00$ kaufen - also NBC gebt uns unser altes KR wieder *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (20. April 2009 um 22:23)

  • Hallo,

    das ist ja wahnsinn, das muss ja Wochen, Monate gedauert haben, bis das fertig war.

    Frage mich echt, wie er das gemacht hat. Respekt.

    ZEUS