• Am Produktivsten ist meiner Meinung nach als Informationsquelle so ein Forum!
    Ein gutes Beispiel meiner Meinung nach war das Thema mit den Originalwägen der Serie.

    Ne Homepage kann schon toll sein, wie z.B. http://www.knight-online.info/ welche wirklich sehr informativ ist, tollen Aufbau und gute Grafiken und Hintergründe besitzt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der Autor sogar ein Buch veröffentlich hat.

    Meiner Meinung nach muss so ne KR -Seite sein.

    Was anderes wäre, wie viele von einem Replikaumbau oder von anderen technischen Umsetzungen zu machen...
    Was neues, einzigartiges halt...

    MfG

  • naja wie gesagt motiviert war ich schon aber ich kam damit nicht klar... es bringt ja auch nichts nen maurer zb im kfz gewerbe einzustellen selbst wenn er noch so motiviert wäre würde das ergebnis nicht erfreulich sein.

    auf meiner seite habe ich die bilder mal zum vergleich eingestellt gehabt weil ich eine abstimmung laufen hatte.

    ich danke GrandmasterA nochmal für den hinweis der seite, weil diese war nicht gemeint. habe dies auch gleich mal aktualisiert. :)

    das projekt ist leider aufgrund eines motorplatzers gescheitert. es wird aber sobald ich wieder ein fahrzeug habe das projekt völlig neu angegangen und verbessert.

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (21. April 2009 um 20:13)

  • Zitat

    Original von knight23
    ich danke GrandmasterA nochmal für den hinweis der seite, weil diese war nicht gemeint. habe dies auch gleich mal aktualisiert. :)


    Nix für ungut, aber bei der neuen sieht man eigentlich noch mehr, dass sie aus einem Baukasten kommt... ;)

    banner.gif

  • Also ich nehme mir mal Grandmasters und Markus´ Ratschläge zu Herzen und fange mit einer persönlichen Seite an und Liste alle meine Hobbys, Lieblingsfilme
    und Serien ( Knight Rider natürlich inbegriffen ;)) auf.

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    Meine erste Seite fing genauso an (vielleicht kennt hier noch der ein oder andere das FireTheBird- woraus sich auch das ChrisFTB ableitete)...


    DAS war Kult - für mich immer noch der Anbeginn des Web 2.0... :D ;)

    Marcel

  • ich wünsche dir auch viel glück bei der seite... bin mal gespannt wie die am ende dann geworden ist.

  • Aber das kann noch ein weilchen dauern da ich erst einmal rausfinden muss wie man die Seiten onlind stellt;) das muss ich noch rauskriegen und dann sehen wir weiter:).

    Greez Dominik

  • Falls du noch was anderes suchst.... Habe mir letztens son paar webspace(s) gemacht, wo ich joomla drauf installiert hab, kannst dich ja sonst melden....

  • Hi Leute!
    Ich habe noch mal eine frage gibt es auch eine Seite wo ein ein Website machen kann wo man keine Werbung für den Baukasten macht also zum Beispiel:
    http://www.KITT.de oder so.
    Weil bei mir habe ich ja jetzt:http://www.knight2008.npage.de.
    Und das nervt!!
    Ich würde gerne eine Seite haben wo dieses nervige Werbezeug nicht dabei ist.
    Hat einer eine Seite wo das nicht dazu kommt?
    Wenn ja wäre es nett wenn er mir die Adresse geben würde.
    Bedanke mich im Vorraus.

    Gruß Dominik

    PS: Ich hoffe ich nerve euch damit nicht.
    Wenn ja entschuldigung.

    Greez Dominik

  • Also ich hab meinen Webspace bei arcor.
    Da gibts keine Werbung, und ist kostenlos. Der Baukasten da ist aber nicht der Brüller. Keine ahnung wie der funktioniert und ob die den noch anbieten, hab die HP mit anderen nem Programm offline erstellt.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Ein Tipp:
    Veröffentliche nie deine Handy Nummer o.ä. im Internet.
    Edit: Ausser man ist natürlich dazu gezwungen (Impressum)

    Sonst halt ich mich aus dem Thema raus.

    Ach ja, Domains sind ja nun wirklich nicht teuer. Wenn wir mal für eine .de Domain 1€ im Monat rechnen ist das nun wirklich nicht die Welt...

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (8. Juni 2009 um 20:45)

  • Domains können nur von unbegrenzt geschäftsfähigen Personen registriert werden.

    Und natürlich gilt: Webspace kostet IMMER Geld. Wenn man nicht selbst zahlt, holt sich der Provider dies durch Werbung wieder rein (z.B. npage) oder durch Telefonie-/Internetkosten (z.B. Arcor, T-Online). Bei letzteren ist der Webspace aber auch futsch, wenn man ggf. zu einem anderen Telefonie-/Internet-Provider wechselt...

    Ob es sich lohnt, für so eine eher schlechte Webseite ohne nennenswerte Inhalte tatsächlich Geld zu investieren, sei mal dahingestellt. Für die Baukasten-Basteleien reicht ggf. auch eine kostenlose Subdomain von http://www.nic.de.vu und Konsorten... wobei das noch nicht das "Werbeproblem" beseitigt.

    banner.gif

  • Naja also bei arcor isses so, dass die 25 MB Webspace bieten auch wenn man seinen Anschluss nicht bei denen hat.
    Der geht also bei nem Providerwechsel nicht flöten. Bin nämlich selber bei, großen T und hab bei arcor trotzdem alles frei.
    Und 25 MB reichen für ne kleine private Bastelei vollkommen aus.
    Ich hab das jetzt seit 2003 und hab noch Platz.
    Für so ein bissel Mist würde ich auch kein Geld ausgeben wollen.
    Mache das nur aus Spaß an der Freude und nicht um Wettbewerbe in HP-Gestaltung zu gewinnen :D

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (9. Juni 2009 um 22:31)