Knight Search - Suchmaschine

  • Hallo zusammen,
    die ganzen Jahre suchte ich nach Themen über Knight Rider, die ich schon einmal gesehen hatte, doch meisten fand ich sie kein 2. Mal....

    Heute habe ich mich mal wieder mein Glück an notepad versucht und ich habe eine neue Internet Seite aufgemacht, die die Suche nach Knight Rider Themen wedendlich vereinfacht.

    http://Knight-Search.de.vu - so heißt die Seite. Also falls ihr auch nach etwas sucht und es einfach nicht (mehr) findet, dann versucht euer glück bei meiner neuen KR-Suchmaschine ;)

    Viel Spaß

    PS: Bei Kritik, Anmerkungen, Verbessungsvorschlägen,.... bitte gerne Melden :)

  • Es stimmt, mal abgesehen davon das du die übliche Search - Engine von Google benutzt und den Code eingebettet hast ;)
    Im übrigen habe ich dreimal die gleichen treffer von Google und bei dir gefunden. Aber an sich muss ich respekt zollen, auf die Idee wäre ich aber nie gekommen ;)

    EVA 2000 Elektronische Video Assistentin

  • Naja, normalerweise ist dieses Einbetten dafür gedacht, dass man auf seiner Webseite eine Web-Suche einbinden kann. Oder auch eben nur die Inhalte der eigenen Webseite durchsuchen lässt...

    Einfach nur die Google-Suche zu "spiegeln" mit eigenem Logo darüber ist wahrlich keine Meisterleistung, die Applaus verdient. Das kann ja nun wirklich jeder 12-jährige mit halbgaren HTML-Kenntnissen, wenn er sich die Anleitung von Google dazu anschaut.

    Ansonsten gebe ich ChrisFTB recht... ziemlich überflüssig das ganze...

    banner.gif

  • ja, da habt ihr nich ganz unrecht...
    Aber was eine normale Google Websuche von dieser unterscheidet ist, dass nur auf Webseiten, die in der Liste vorhanden sind durchsucht werden -> also keine anderen Seiten....
    Naja trotzdem danke für die Kritik, Anmerkungen .... :rolleyes:

    E.V.A.: coole Signatur :D

    3 Mal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (30. März 2009 um 13:22)

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Dafür ist sie mit knapp 500 KB viel zu groß und verstößt gegen die Boardregeln...


    Leider wahr, sorry. Und wird daher bitte in naher Zukunft ausgetauscht (so schön sie auch sein mag)...

  • Das Problem ist, dass die Suche dadurch schon von jemanden anders, in diesem Fall von dir schon beschränkt wurde.
    Wenn ich zum Beispiel Infos in einer anderen Sprache suche, jedoch keien Seite von dieser bei dir eingetragen ist,
    dann kann ich diese Infos nicht einsehn...

    Und so viel anderes Zeugs findet man da auch nicht, wenn man nach irgendwas speziellen sucht.
    Eher finde ich da 0 passendes und such dann meist auf englisch.

    MfG

  • Als Geldquelle sind Webseiten ohne Mehrwert sowieso eher ungeeignet. Selbst MIT Mehrwert ist es eher schwierig, Geld mit Webseiten zu verdienen. Aber davon bist Du derzeit meilenweit entfernt...

    banner.gif

  • Geldquelle? Du erwartest doch nicht das du einen risiken Profit erhälst ;) Sorry muss ich dich endtäuschen. Sei mir nicht böse, dann musst du deine Seite schon etwas besser verkaufen ;)

    EVA 2000 Elektronische Video Assistentin