Knight Rider.....kindisch????

  • Ich kenne das.

    Viele in meinen Bekanntenkreis sagen immer "Knight Rider ist doch der größte sch... was es gibt" und so weiter...

    Ich beachte es schon garnicht mehr.

    i love knight rider (jetzt schon bald 10 Jahre lang :D )

    Gruß, Birthy

  • WTF?
    Wenn KR kindisch ist, dann ist das ab 6. Kann dann jedes Kleinkind gucken.
    WERS GLAUBT. KR ist NICHT kindisch.
    Und falls sowas kommt wie:
    Pokémon ist kindisch.
    pieeeeeeep.
    Auch net. Die Spiele jedenfalls nicht.
    Dora und sowas ist kindisch. Aber doch nciht K.R.
    WTF??


    Zitat


    Hm stimmt finds schade da meinen die ja sogar Pokemon wer besser als KR!!!!!!!! Ich hoffe das die Effekte im Neuen KR Film richtig gut werden und der Film ein Erfolg wird, ich glaube dann kann man sagen ICH BIN EIN KR FAN!! Eher aber leider nich, zumindest nich laut!


    Zitat


    Also. nun mal nix gegen Pokemon und Co. großes Grinsen

    Aber bitte nicht zuviel FX im neuen KR - Film. Das würde dann wieder nicht zu KR passen. Ich erinnere mich da nur an die billigen FX in KR 2000.

    Ich mach das immer so, wenn mich jemand wegen KR auslacht. Ich spreche einfach nicht mehr mit demjenigen darüber. Irgendwann kommen die eh meist von selbst wieder an.

    Und wenn Ihr euch mal die Fanartikel anschaut, die es z.B. noch in USA oder Japan gibt, dann KR noch gar nicht so out sein.


    Genau. Pokémon ist NICHT kindisch. sogar 45 jährige spielen das noch. Jaaa. Es ist so.
    Also:
    KR ist NICHT kindisch.

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Anahnd von Pokemon abzuleiten,
    dass Knight Rider nicht kindisch ist,
    ist meines Erachtens Schwachsinn.

    Kindisch ist eine subjektive Empfindung,
    die man durch orbjektive Argumente nur schwer widerlegen kann.
    Zumal eine 100%ige Objektivität nicht gegeben sein kann.

    Knight Rider ist eine Sendung, die ein breites Zielpublikum von
    jung bis alt anspricht.
    Zudem denke ich, dass diese Sendungen, sowie auch MacGyver, A-Team etc. damals eher für ein älteres Publikum gemacht war und auch von diesem gesehen wurde.


    Mfg

  • Pokemon ist was für Kinder, Knight Rider nicht. Fertig, Ende, Aus.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von FaCi
    Wie sagte doch einst Hasselhoff selbst?

    "Knight Rider bietet etwas für jeden. Jung und Alt, Mann und Frau"

    Da hatte er vollkommen Recht.

    Mir wäre es völlig egal, was die anderen über mich denken, wenn sie wüssten dass ich KR Fan bin. Zum Glück gibt es unterschiedliche Sachen und verschiedene Serien über die man reden kann.

    Ich bin auch etwas stolz drauf KR Fan zu sein. :D

  • Hallo

    Ja bei meinen Freunden hieß es auch meistens. Knight Rider isn schmarn etc.
    Ich mach des ganz einfach, ich sage ich steh dazu Knight Rider Fan zu sein und aus.
    Ich seh die Serie schon solang wie meine Tapette in mein Zimmer klebt.
    Ist aber eine reale tatsache. An dem Tag sah ich das erste mal Knight Rider.
    Da lief es noch auf RTL.
    Oh ja Knight Rider hat sehr viel erinnerungen mitgebracht, wie oft hab ich mein Papa damals genervt , Hast du noch Knight Rider Folgen auf Kassette ,.
    Des waren noch die Folgen von RTL Plus.
    Aber eins sage ich.
    Das mit dem Kindisch sind bloß vorurteile.
    Ich bring mal ein Beispiel.
    Ich hör ja auch Michael Jackson.
    Des sagte ich in meiner Klasse, jeder noch mich ausgespottet.
    Hintenrum heißt es dann, kannst ein Lied von Michael Jackson mir schicken.
    Ich denke wenn die sich mal richtig die Serie ansehen däten, wären sie anderer meinung, weil wenn man mal davon den sinn versteht dann ist es auch cool.
    Nagut ehrlich gesagt wo ich klein war bin ich immer den Auto hinterhergeschwärmt.
    Aber ich finde selbst Knight Rider noch gut.
    1. Der Humor.
    2. Das Auto
    3. Die Bootschaft was drin steckt.
    So ich geh jetzt ins Bett.

  • Mal ne Frage. Du sagtest die ganze Teit "Wo ich noch klein war". Anhand deines Profils kann man jedoch sehen, dass du "erst" 15 Jahre alt bist. Was meinst du dann mit "Wo ich noch klein war"?


    Zu Pokemon und Knight Rider:

    Generell Zeichentrickserien und Anime-Serien sind eigentlich für Kinder bzw. Jugendliche.
    Allerdings verstehe ich immer noch nicht den Zusammenhang zwischen KR und Pokemon. Denn seit wann schmeißt Michael irgendwelche Viecher auf den Boden?

  • Zitat

    Original von FaCi
    Mal ne Frage. Du sagtest die ganze Teit "Wo ich noch klein war". Anhand deines Profils kann man jedoch sehen, dass du "erst" 15 Jahre alt bist. Was meinst du dann mit "Wo ich noch klein war"?

    Hallo
    Ja ich weiß mit dem wo ich noch klein war, Meinte ich weils mir schon solang vorkommt.
    Mein Papa sagt auch immer wenn ich sage wo ich noch Jung oder klein war das dies garnicht stimmt.
    Ist irgendwie so ein gewohnheit.

  • Aber jetzt mal im ernst ich glaube ich bin nicht der einzigste den es auf deutsch gesagt ankotzt das manche Leute meinen Knight Rider kindisch ist.
    Meine Freunde meinen Knight Riders Altersbeschränkung sollte ab 3 sein.
    Ich glaube die denken nie bevor sie etwas über Knight Rider sagen.
    Aber die kennen mcih nicht richtig denn ich stehe zu Knight Rider
    da es für mich die beste Serie der Welt ist.

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von KR 4 ever
    Knight Rider ist keines Falls kindisch, wer trotzdem der Meinung ist, wird die neue Serie vielleicht umstimmen

    Nee eher bestätigen. Die neue Serie hat es geschafft stellenweise noch Peinlicher zu sein als das Original. Und dass ist wirklich eine Reife Leistung.


    Das Original an sich ist erstens mal Kult. Daran gibt es nichts zu Rütteln. Sie hat ihre Fehler ( welche Serie hat das nicht), aber das macht ebenfalls den Kultfaktor aus. Nur Kindisch..... an manchen Stellen driftet es schon dahin ab. ^^