Konsolen

  • Es gibt da noch einen Fehler:

    Öfters sieht man z.B. Michael (von der Seite gefilmt) einen Knopf auf der oberen Konsole drücken. Aber wenn dann der Knopf gezeigt wird, dann sieht man, dass es einer der Knöpfe von den Tastenblöcken ist, die links und rechts vom dem Lenkrad sind.

  • Ach, manchmal drückt der David einfach irgendwelche (unbeschrifteten) Knöpfe. Das ist ja auch ein Fehler, weil woher will er wissen was welche Funktion ist....??

    Aber ohne die Fehler wäre es ja fad 8)

    OT: Der beste Fehler ist der im Pilotfilm wo er angeschossen wurde und sich einmal links und einmal rechts die verletzte Schulter hält auf dem Weg zum Flughafen - HERRLICH!!!! :]

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Du darfst dir halt manche Folgen nicht nüchtern ansehen, dann fallen so kleine Fehler doch nicht auf. :P :D

    Damit ist wohl die coolste Seite gemeint: Sprittwoch.de. Deren Motto lautete auch, man solle das nicht so ernst nehmen, wenn man nüchtern ist. ;)

  • Weis eigentlich irgendjemand wo sich der Schalter für den "Trajectory Guide" und der (zweite) Schalter für "Grappling Hook" befinden

  • Hi
    Es ist zwar mal schön über die Fehler der serie zu reden, aber wenn man mal nachdenkt, dass die Serie in den 1980er Jahren gemacht wurde, muss man einsehen, dass es für diese Zeit eine ganze Menge Arbeit, sodass die Serie überhaupts entstand. Ich könnte mir vorstellen, dass sie damals andere Probleme hatte.
    MfG iGI